Ronny (36-40)
Verreist als Familieim Dezember 2019für 3-5 Tage

War OK aber nicht wieder

Man sollte beim bezahlen acht geben da wir dort um ca 50€ erleichtert werden sollten und andere Urlauber um knapp 120 €.
Die Angestellten verstehen ganz schlecht deutsch was häufig zu Missverständnissen führte. Wir waren im hotel panorama untergebracht. Dort sind die Zimmer zwar groß aber leider sind die Wände auch extrem dünn. Jedes Wort oder jedes schnarchen hört man ziemlich klar und deutlich. Das Essen war gut einzig die light Produkte sind abgelaufen was auch nicht passieren sollte. Das Essen war abwechslungsreich aber man sollte nicht zu viel erwarten. Der Silvesterabend war sehr schön gewesen da gab es nichts zu meckern. Parkplätze sind leider nicht in angemessenen Ausmaß vorhanden. Kurz gesagt :wir waren da und es war gut aber wir würden nicht mehr dieses hotel wählen.

Wir sind ca 4 Stunden gefahren. Nach dem Check in musste wir dann ein das hotel fahren.
Ausflüge waren nicht an der Rezeption buchbar

Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht es war OK

Tische zu eng zusammen