phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Reisehinweisen, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeiten rund um Coronaarrow-right
Klaus-Peter (66-70)
Verreist als Paarim Dezember 2018für 3-5 Tage

Das Hotel ist zu empfehlen

4,0/6
Wir haben das Hotel für Silvester gebucht. Möglicherweise war es aus diesem Anlass ausgebucht, so dass viele Personen anwesend waren. Da nur ein Aufzug zur Verfügung stand, gab es sehr lange Wartezeiten. Das traf ebenso auf die Versorgung zu. Hervorzuheben ist aber die Freundlichkeit des Personals.

Lage & Umgebung4,0

Zimmer4,0
Das Zimmer war völlig in Ordnung, auch groß genug und gut ausgestattet. Es fehlten aber Gestaltungselemente, so dass die Wände sehr kahl aussahen.

Service4,0
Das Personal war bemüht, die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Ab und an gab es sprachliche Verständigungsprobleme. Die Silvesterveranstaltung war gut organisiert und abwechselungsreich gestaltet.

Gastronomie4,0
Die Auswahl der Speisen und die Verfügbarkeit waren in Ordnung.

Sport & Unterhaltung4,0
Wir haben das Kohlensäurebad und die Rückenmassage genossen.

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Dezember 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Klaus-Peter
Alter:66-70
Bewertungen:4
NaNHilfreich