Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Stephanie(31-35)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2013
Traumurlaub
6 / 6

Alles picobello. Wir waren wunschlos glücklich


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind mit sehr viel liebe eingerichtet. Die Aussicht im dritten Stock atemberaubend schön.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Traumhaft genossen. Die Vielfalft unbeschreiblich


    Service
  • Sehr gut
  • Man trifft nur freundliche Mitarbeiter im Hotel Erika an. Fast ist es so, als würde einem jeder Wunsch von den Augen abgelesen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Bushaltestelle und Shoppingmöglichkeiten in nächster Nähe. Oder man wandert nach Meran und fährt mit dem kleinsten Sessellift wieder hinauf ins Dorf Tirol. Restaurants wären genügend in der Nähe - bei dieser traumhaften Verwöhnpension allerdings nicht notwendig!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Top eingerichtetes Fitnessstudio. Zusätzlich werden täglich tolle Kurse mit dem hauseigenen Fitnesstrainer angeboten. Poollandschaft wunderschön und immer ausreichend Möglichkeiten zum entspannen (es waren immer Liegen frei, egal zu welcher Zeit).


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden