Schlecht

Bewertungen für SPA & Relax Hotel Erika

• Rudi Alter 66-70
    April 2016

„Wir kommen gerne wieder”

Auch beim zweiten Aufenthalt waren wir aufs angenehmste überrascht. Toller Empfang, freundliches Personal, einfach alles super. Demzufolge haben wir die nächste Ferienwoche schon gebucht und freuen uns aufs Wiederkommen,

• KhD Alter 61-65

„Absolut empfehlenswert”

Tolles familiengeführtes Hotel, beim dem Qualität und Service ganz grosse Bedeutung haben.Ausserordentlich gutes Essen und eine erstklassige Weinkarte und -beratung, jeden Tag eine stimmige, abwechslungsreiche Deko und super freundliches Personal. Mehrheit der Gäste deutschsprechend und eher im gesetzteren...

• Heinz Alter 70 +

„Top Hotel in Südtirol”

Das Hotel ist in allen Beziehungen Spitzenklasse. Sauberkeit, Essen, Service, Infrastruktur, Wellnessbereich, Fitnessbereich, Badelandschaft alles bestens. Die persönliche Betreuung durch das gesamte Team macht nur Freude und sichert einen wunderbaren Urlaub.

• Daniel Alter 41-45
    April 2016

„Es war wie immer ein sehr schöner Urlaub!”

Die Herzlichkeit, Freundlichkeit und Dekorationen sind wie immer super!Man fühlt sich rundum gut aufgehoben

• Andrea Alter 46-50
    April 2016

„Kann ich nur weiter empfehlen, Erholung pur!”

Dieses Hotel erfüllt alle Wünsche! Täglich wechselnde Dekorationen, sehr sauber und gemütlich eingerichtet, ausgezeichnete Küche, Zimmer schön und gemütlich eingerichtet, bezaubernde Aussicht auf Meran und den Talkessel. Das Hotel ist sehr familiär.

• Daniel Alter 31-35

„Jederzeit wieder!!!”

Es gibt im Hotel Erika mehrere Highlights. Aber neben den Kulinarischen Highlights ist es stets beeindruckend, welches großartiges team hier zusammen den Tag meistert. Jeder, aber wirklich jeder Mitarbeiter im Hotel ist stets bemüht und zu jeder uhrzeit freundlich. Chapeau!Enttäuschend ist immer, dass...

• Alida Alter 36-40

„Das beste Hotel mit Herzlichkeit”

Wir waren schon öfters im Hotel Erika. Wir haben uns immer super gut gefühlt und uns richtig erholt. Gastgeber auf höchstem Niveau. "Genießen, Wohlfühlen, Lieben"

• Stefan Alter 70 +

„Wohlfühl-Hotel der besten Art”

Sowohl die bestens ausgestatteten Zimmer als auch die Verpflegung ( reichhaltiges Frühstücksbüffet, Angebot zum kleinen Mittagessen, Küchenbüffet am Nachmittag und 5-Gänge-Menü am Abend) lassen keine Wünsche offen. Die Getränkeauswahl ist angemessen und preislich moderat. "Sahnestück" war für uns das...

• Wolfgang Alter 61-65

„Es lohnt sich immer wieder!”

Traumhafte Lage, sehr liebenswürdiges, nettes Personal, eine sehr zuvorkommende Chefin, ein tolles Ambiente, sehr gute Zimmer, gutes Essen und vor allem eine tolle Sauna-Landschaft.

• Hans Peter Alter 66-70
    Dezember 2015

„SPA & Relax Hotel Erika”

Freundlicher Empfang, freundliche und liebevolle Betreuung, sehr gutes Essen, ruhige Lage, gute kosmetische Behandlungen. Alles einfach grossartig.