Schlecht

Bewertungen für SPA & Relax Hotel Erika

• Urs Alter 70 +

„Ideales Hotel für Geniesser”

Natürliche Herzlichkeit verbindet sich mit hoher Kompetenz und hervorragender Qualität. Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. Was wollen Sie mehr? Wir sind begeistert.

„Das perfekte Hotel ! ”

Dieses Hotel kann man, unter den Aspekten: Service, Leistung, Freundlichkeit, Wohlbefinden, Essen, als fast perfekt betrachten! Fast Perfekt ist mit 99,99% gleichgesetzt ! Wobei mir für das restliche 0,01% auch wirklich nichts negatives eingefallen ist!Man fühlt sich von der ersten bis zur letzten Minute...

• Frank Alter 56-60

„Perfektes Haus mit viel Liebe zum Detail”

Von A-Z ein Superhotel.Tolle Atmosphäre im ganzen Haus.Natürliche Freundlichkeit des gesamten PersonalsPerfekte und raffinierte Mahlzeiten

• Rudi Alter 66-70
    April 2016

„Wir kommen gerne wieder”

Auch beim zweiten Aufenthalt waren wir aufs angenehmste überrascht. Toller Empfang, freundliches Personal, einfach alles super. Demzufolge haben wir die nächste Ferienwoche schon gebucht und freuen uns aufs Wiederkommen,

• KhD Alter 61-65

„Absolut empfehlenswert”

Tolles familiengeführtes Hotel, beim dem Qualität und Service ganz grosse Bedeutung haben.Ausserordentlich gutes Essen und eine erstklassige Weinkarte und -beratung, jeden Tag eine stimmige, abwechslungsreiche Deko und super freundliches Personal. Mehrheit der Gäste deutschsprechend und eher im gesetzteren...

• Heinz Alter 70 +

„Top Hotel in Südtirol”

Das Hotel ist in allen Beziehungen Spitzenklasse. Sauberkeit, Essen, Service, Infrastruktur, Wellnessbereich, Fitnessbereich, Badelandschaft alles bestens. Die persönliche Betreuung durch das gesamte Team macht nur Freude und sichert einen wunderbaren Urlaub.

• Daniel Alter 41-45
    April 2016

„Es war wie immer ein sehr schöner Urlaub!”

Die Herzlichkeit, Freundlichkeit und Dekorationen sind wie immer super!Man fühlt sich rundum gut aufgehoben

• Andrea Alter 46-50
    April 2016

„Kann ich nur weiter empfehlen, Erholung pur!”

Dieses Hotel erfüllt alle Wünsche! Täglich wechselnde Dekorationen, sehr sauber und gemütlich eingerichtet, ausgezeichnete Küche, Zimmer schön und gemütlich eingerichtet, bezaubernde Aussicht auf Meran und den Talkessel. Das Hotel ist sehr familiär.

• Daniel Alter 31-35

„Jederzeit wieder!!!”

Es gibt im Hotel Erika mehrere Highlights. Aber neben den Kulinarischen Highlights ist es stets beeindruckend, welches großartiges team hier zusammen den Tag meistert. Jeder, aber wirklich jeder Mitarbeiter im Hotel ist stets bemüht und zu jeder uhrzeit freundlich. Chapeau!Enttäuschend ist immer, dass...

• Alida Alter 36-40

„Das beste Hotel mit Herzlichkeit”

Wir waren schon öfters im Hotel Erika. Wir haben uns immer super gut gefühlt und uns richtig erholt. Gastgeber auf höchstem Niveau. "Genießen, Wohlfühlen, Lieben"