Schlecht

Bewertungen für SPA & Relax Hotel Erika

• Andrea Alter 46-50

„Sehr zuvorkommend”

Ein sehr schönes Hotel, sehr nettes zuvorkommendes Personal, phantastischer Wellnessbereich, obere Preiskategorie, ärgerlich war zu einem Kaffee ein Glas Wasser um einen Euro - da geht es nicht um einen Euro - bei einem Wochenende um 1.100 Euro kommt es darauf nicht an - es ist das Prinzip, dass nachhaltig...

• Sabine Alter 61-65

„Das Traumhotel im Südtirol”

In der Erika im Dorf Tirol über Meran stimmt einfach alles. Empfang, Zimmer, Essen, Wellness, usw. Das Haus ist nur zu empfehlen, deshalb sind wir seit Jahren immer für eine Woche da.

• Bernhard Alter 51-55

„Top Hotel”

Wir können das Hotel Erika in Dorf Tirol nur wärmstens empfehlen. Top Hotel mit unglaublich freundlichem Service, toller Ausstattung und gourmetmäßiger Küche.

• Ulli Alter 56-60

„Im höheren Preissegment aber Preis/Leistung stimmt”

Familiär geführtes Hotel mit viel Atmosphäre, das Wohl des Gastes steht an erster Stelle. Zimmer perfekt, Küche top.

• Philipp Alter 46-50

„Super Wellnesshotel an schönster Lage”

Das Hotel eignet sich perfekt für Wellness- und Wanderferien. Das Personal ist äusserst freundlich und zuvorkommend. Es liest einem jeden Wunsch von den Lippen ab. Das Essen ist sehr vielfältig und sehr gut.

• Heinz Alter 56-60

„Perfekt geführtes Hotel”

Die Gastfreundschaft fällt einem schon bei der Anreise auf! Es ist alles sehr gut organisiert! Auch das Personal ist motiviert und freundlich

• Silvia Alter 41-45

„Wohlfühlhotel für Familien, Aktiv u. Wellnessurlau”

Es hat alles gepasst! Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Sehr familiär und in einer Größenordnung, wo sich noch um den Gast gekümmert wird! Wir kommen gerne wieder!

• Astrid Alter 56-60

„Ankommen und sich verwöhnen lassen”

Seit Jahren machen wir auf unserer Rückreise von der Riviera noch 1Woche Urlaub an einem der norditalienischen Seen- dieses Jahr wollten wir noch Mal nach Südtirol. So kamen wir auf das Hotel Erika. Die vielen positiven Bewertungen und der Mailkontakt waren schon ein guter Anfang-aber die Realität übertraf...

• Franz Alter 36-40

„Wunderschöne Wohlfühltage im "Erika"”

Das Hotel Erika wird von allen Gästen zu Recht in den höchsten Tönen gelobt! Man kommt an und fühlt sich direkt "in die Arme genommen"! Einem herzlichen Empfang, Gratulationen ob unserer Hochzeit folgt ein Gang durch das wunderschön dekorierte Hotel - Speisesaal, Fitnessraum, Schwimmbad, SPA-Bereich...

• Holger Alter 41-45

„Einzigartig ”

Die Herzlichkeit und Fürsorge der Gastgeberfamilie sowie die einzigartigen Kochkünste und die wunderscönen Zimmer

Hotels in der Nähe von SPA & Relax Hotel Erika