Schlecht

Bewertungen für SPA & Relax Hotel Erika

• Astrid Alter 56-60

„Ankommen und sich verwöhnen lassen”

Seit Jahren machen wir auf unserer Rückreise von der Riviera noch 1Woche Urlaub an einem der norditalienischen Seen- dieses Jahr wollten wir noch Mal nach Südtirol. So kamen wir auf das Hotel Erika. Die vielen positiven Bewertungen und der Mailkontakt waren schon ein guter Anfang-aber die Realität übertraf...

• Holger Alter 41-45

„Einzigartig ”

Die Herzlichkeit und Fürsorge der Gastgeberfamilie sowie die einzigartigen Kochkünste und die wunderscönen Zimmer

• Stefan Alter 41-45

„Schönes Hotel zum Relaxen ”

Wir waren auf der Durchreise und hatten einen Tag Aufenthalt im Hotel. Es hat uns sehr gut gefallen. Das Personal ist freundlich, die Speisen waren vorzüglich und die Bäder und der Garten wunderbar.

• Andreas Alter 51-55

„Sehr schönes Tophotel mit grandiosem Service ”

Tolle Lage wunderbare Ausicht auf Meran. Tolles Essen, perfekter Service hervorragende Weine, schöne Gartenanlage.

• Rudi Alter 51-55

„Traumhotel”

Seit einigen Jahren fahren wir schon in dieses Hotel. Ankommen - Urlaub!Wir hatten ein großes Zimmer mit abgetrenntem Kinderzimmer. Sehr sauber! Wasser auf dem Zimmer, WiFi, Frühstück, Mittagessen, Kaffee und Kuchen, Getränke für die Kinder und Abendessen inbegriffen.Exklusiver Wellnessbereich. Das Hotel...

• Madipeko Alter 46-50

„Liebevoll geführtes Hotel”

Wer einen Urlaub mit garantierter Entspannungsmöglichkeit sucht, der ist im Hotel Erika genau richtig. Wir verreisen viel und erwarten von einem Hotel dieser Preiskategorie sehr viel- und wir hatten fast nichts auszusetzen. :-) Herzlichen Dank an das Team Erika!

• Marc Alter 51-55

„Eines der Top Hotels Südtirols ”

Für etwa 400 Euro pro Tag bekommt man hier ein perfektes Hotelpaket an einem der schönsten Plätze der Südtiroler Alpen inklusive hochmoderner geschmackvoll stylisch eingerichteter Zimmer, einem Restaurant und einer Terrasse mit phantastischen Ausblicken auf das Meraner Tal und die umgebene Bergwelt,...

• Heiko Alter 51-55

„Top Hotel mit Herz und Seele”

Da wir nun so oft in diesem tollen Hotel unseren Urlaub verbracht haben, können wir jedem, derdiese Bewertung liest, nur empfehlen, dieses einmalige Haus zu besuchen und sich von den hochmotivierten Mitarbeitern verwöhnen zu lassen.

• Beatrice & Werner Alter 56-60

„Das Erika ist in jeder Beziehung top ! ”

Das von der Familie Nestl hervorragend geführte Hotel ist absolut top! Freundlichkeit des Personals, Service, Zimmer, Speisen und Getränke, Wellnesseinrichtungen sind 5-Stern-würdig. Es wird auch laufend in die Infrastruktur investiert.

• Sofie Alter 61-65

„Sehr schönes, gepflegtes Hotel in bester Lage”

Wir haben uns vom ersten Augenblick sehr, sehr wohlgefühlt und sind bestens betreut worden.Essen super es hat an nichts gefehlt

Hotels in der Nähe von SPA & Relax Hotel Erika