Schlecht

Bewertungen für SPA & Relax Hotel Erika

• Rudi Alter 51-55

„Traumhotel”

Seit einigen Jahren fahren wir schon in dieses Hotel. Ankommen - Urlaub!Wir hatten ein großes Zimmer mit abgetrenntem Kinderzimmer. Sehr sauber! Wasser auf dem Zimmer, WiFi, Frühstück, Mittagessen, Kaffee und Kuchen, Getränke für die Kinder und Abendessen inbegriffen.Exklusiver Wellnessbereich. Das Hotel...

• Madipeko Alter 46-50

„Liebevoll geführtes Hotel”

Wer einen Urlaub mit garantierter Entspannungsmöglichkeit sucht, der ist im Hotel Erika genau richtig. Wir verreisen viel und erwarten von einem Hotel dieser Preiskategorie sehr viel- und wir hatten fast nichts auszusetzen. :-) Herzlichen Dank an das Team Erika!

• Marc Alter 51-55

„Eines der Top Hotels Südtirols ”

Für etwa 400 Euro pro Tag bekommt man hier ein perfektes Hotelpaket an einem der schönsten Plätze der Südtiroler Alpen inklusive hochmoderner geschmackvoll stylisch eingerichteter Zimmer, einem Restaurant und einer Terrasse mit phantastischen Ausblicken auf das Meraner Tal und die umgebene Bergwelt,...

• Heiko Alter 51-55

„Top Hotel mit Herz und Seele”

Da wir nun so oft in diesem tollen Hotel unseren Urlaub verbracht haben, können wir jedem, derdiese Bewertung liest, nur empfehlen, dieses einmalige Haus zu besuchen und sich von den hochmotivierten Mitarbeitern verwöhnen zu lassen.

• Beatrice & Werner Alter 56-60

„Das Erika ist in jeder Beziehung top ! ”

Das von der Familie Nestl hervorragend geführte Hotel ist absolut top! Freundlichkeit des Personals, Service, Zimmer, Speisen und Getränke, Wellnesseinrichtungen sind 5-Stern-würdig. Es wird auch laufend in die Infrastruktur investiert.

• Sofie Alter 61-65

„Sehr schönes, gepflegtes Hotel in bester Lage”

Wir haben uns vom ersten Augenblick sehr, sehr wohlgefühlt und sind bestens betreut worden.Essen super es hat an nichts gefehlt

• Peter Alter 61-65

„Für alle Bereiche Höchstnote 10!”

Dieses Hotel bietet alles vom Feinsten. Das Hotel Erika bietet allen etwas auf höchsten Niveau. Preis/Leistung top, familiäre/freundliche Bedienung, wunderbare Zimmer, wunderbares Essen/Weine. Kann ich nur weiterempfehlen.

• Helene Alter 66-70

„Das Hotel ist super. Alles stimmt. Empfehlenswert.”

Freundliches Personal vom Ankommen bis zur Abreise. Essen super. Riesengrosse Auswahl vom Vorspeisenbuffet bis zum Dessertbuffet. Grosse Sauberkeit im ganzen Haus. Wir können das Hotel nur empfehlen. Wir waren nicht das letzte Mal da. Wir kommen nächstes Jahr wieder. Danke dem ganzen Team.

• Andreas Alter 51-55

„Das freundliche super Hotel”

Das ganze Erika-Team war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind super ausgestattet und in den Essräumen fühlte man sich mit den wechselnden Farben wie zu Hause

• Isabell Alter 36-40

„Familienfreundliches Hotel”

Wir waren nach längerer Pause (5Jahre) nun wieder im Hotel Erika. Es hat sich an der Freundlichkeit des Personals, Qualität des Essens, Athmosphäre im Hotel,... nichts verändert und ist noch immer hervorragend. Unsere Kinder (8 und 10 Jahre) fühlten sie wie in den vergangene Urlauben sehr wohl und wurden...