- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Restaurant in Ordnung (Gut) freundliches Personal, hilfsbereit. Reception negativ schlechte Beratung über Service und Angebote. Zimmer 3 Stock sehr warm, negativ zum schlafen, da Beleuchtung der Aussenfasade im Zimmer stark einwirkt, können die Vorhänge nicht offen bleiben. Management ???
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franz |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Franz, schade, dass wir ihren Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir werden versuchen, alle Ihre negativen Beschreibungen zu erledigen. Selbstverständlich werden wir uns das mit den Vorhängen sofort anschauen. Entschuldigen Sie, dass wir uns erst jetzt rühren. Wir hoffen dennoch, dass wir Sie irgendwann wieder bei uns begrüßen dürfen. Dann werden wir sicherlich ein passendes Zimmer für Sie finden. Siegfried Zink, Direktion