Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Ja, aber...
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Nettes 4*-Hotel mit sehr freundlichen und engagierten Rezeptioninnen und bemühter Direktorin. Es gibt nur wenige hoteleigene Parkplätze, sodass viele sich in Aussee einen Parkplatz suchen mussten; was insbesondere jetzt bei Schnee mehr als lästig ist. Die Mitarbeiter im Restaurant entsprechen leider nicht der Kategorie. Man bekommt "Zack-zack" einen Gang nach den anderen auf den Tisch oft wenn der letzte Bissen noch im Mund ist. An Getränkeumsatz ist man scheinbar nicht interessiert, so wurde nie gefragt ob man noch etwas trinken wolle, sondern man musste sich schon sehr bemühen, dass man noch etwas bestellen konnte. Beim Buffet wurde nie rechtzeitig herangebracht, für das Müsli fischte ich täglich ein paar restliche Früchten aus der fast leeren Obstsalatschüssel.Das Käsetablett wurde tatsächlich immer erst ausgetauscht, wenn es wirklich leer war, ein neuer Brotwecken wurde immer erst gebracht, nachdem man darauf aufmerksam gemacht hatte und wenn unsere Freunde endlich Frühstückseier ergattert hatten, dann mussten sie auf die Suche nach einem Salzstreuer gehen. Die Zimmer sind zwar sauer und nett, aber fehlende Ablagemöglichkeiten im Bad und die äußerst engen Eingangsbereiche bemängelnden die meisten unserer Gruppe. Die Glaswand an der Wanne war leider zu hoch montiert, sodass selbst bei größter Sorgfalt nach dem Brausen der Badezimmerboden extrem nass war. Positives Highlight war der Spa-Bereich. Angenehmes Ambiente, kompetentes Personal- alles 1A. Die 4 Sterne entsprechen nicht ganz den Erwartungen, aber mangels Alternativen im Zentrum von Bad Aussee ist es dort immer noch die erste Wahl.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung und ehrliches Empfinden. Leider hat es an diesem Wochenende im Servicebereich einen sehr kurzfristigen Personalausfall gegeben, den wir wie man sieht nicht ausbalancieren konnten. Ich kann nur sagen, dass derartige Unaufmerksamkeiten nicht USUS sind. Es war wirklich eine Ausnahme für die ich mich entschuldigen möchte. Gerne nehme ich mit Ihnen diesbezüglich auf persönlich Kontakt auf! Nachdem die Tanzgruppe sehr groß war (45 Teilnehmer) und alle gleichzeitig zum Essen kamen, da ja um 20.00 Uhr der Kurs wieder weiter ging, haben es meine Mitarbeiter mit dem schnellen Service eindeutig zu gut gemeint, das tut mir leid. Es gibt verschiedene Bäder bzw. Duschen - hier können wir gerne auf Ihre Wünsche eingehen. Herzlichen Dank und viel Freude beim Tanzen. Regina Stocker, Direktion.