- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nettes 4*-Hotel mit sehr freundlichen und engagierten Rezeptioninnen und bemühter Direktorin. Es gibt nur wenige hoteleigene Parkplätze, sodass viele sich in Aussee einen Parkplatz suchen mussten; was insbesondere jetzt bei Schnee mehr als lästig ist. Die Mitarbeiter im Restaurant entsprechen leider nicht der Kategorie. Man bekommt "Zack-zack" einen Gang nach den anderen auf den Tisch oft wenn der letzte Bissen noch im Mund ist. An Getränkeumsatz ist man scheinbar nicht interessiert, so wurde nie gefragt ob man noch etwas trinken wolle, sondern man musste sich schon sehr bemühen, dass man noch etwas bestellen konnte. Beim Buffet wurde nie rechtzeitig herangebracht, für das Müsli fischte ich täglich ein paar restliche Früchten aus der fast leeren Obstsalatschüssel.Das Käsetablett wurde tatsächlich immer erst ausgetauscht, wenn es wirklich leer war, ein neuer Brotwecken wurde immer erst gebracht, nachdem man darauf aufmerksam gemacht hatte und wenn unsere Freunde endlich Frühstückseier ergattert hatten, dann mussten sie auf die Suche nach einem Salzstreuer gehen. Die Zimmer sind zwar sauer und nett, aber fehlende Ablagemöglichkeiten im Bad und die äußerst engen Eingangsbereiche bemängelnden die meisten unserer Gruppe. Die Glaswand an der Wanne war leider zu hoch montiert, sodass selbst bei größter Sorgfalt nach dem Brausen der Badezimmerboden extrem nass war. Positives Highlight war der Spa-Bereich. Angenehmes Ambiente, kompetentes Personal- alles 1A. Die 4 Sterne entsprechen nicht ganz den Erwartungen, aber mangels Alternativen im Zentrum von Bad Aussee ist es dort immer noch die erste Wahl.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung und ehrliches Empfinden. Leider hat es an diesem Wochenende im Servicebereich einen sehr kurzfristigen Personalausfall gegeben, den wir wie man sieht nicht ausbalancieren konnten. Ich kann nur sagen, dass derartige Unaufmerksamkeiten nicht USUS sind. Es war wirklich eine Ausnahme für die ich mich entschuldigen möchte. Gerne nehme ich mit Ihnen diesbezüglich auf persönlich Kontakt auf! Nachdem die Tanzgruppe sehr groß war (45 Teilnehmer) und alle gleichzeitig zum Essen kamen, da ja um 20.00 Uhr der Kurs wieder weiter ging, haben es meine Mitarbeiter mit dem schnellen Service eindeutig zu gut gemeint, das tut mir leid. Es gibt verschiedene Bäder bzw. Duschen - hier können wir gerne auf Ihre Wünsche eingehen. Herzlichen Dank und viel Freude beim Tanzen. Regina Stocker, Direktion.