- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Klassisches Hotel im Zentrum, nahe zu den Geschäften. Gebucht war Wellness mit Fitcheck und Intention Ausflüge zu machen. Das Haus ist uns bereits von 2 Aufenthalten aus den vergangenen Jahren bekannt, wo wir immer zufrieden waren, diesmal leider nicht, es gab unterm Strich zu viele Hoppalas.
Die Zimmer sind in Ordnung, das eine oder andere gehört überprüft, Duschtüre klemmt, Föhn eher dürftig von der Leistung, sonst ales bestens.
Frühstücksbüffet in Ordnung, die Nachmittagsjause nicht genutzt, weil wir ja nicht zum Essen dort waren. Abendessen war in Ordnung, aber hatte ich besser in Erinnerung, auch waren die Wartezeiten mitunter etwas mühsam.
Zimmerreinigung ok, Service in der Früh top, am Abend mitunter weniger, Personal war offensichtlich überfordert, Rezeption freundlich aber auch gestresst, lag wahrscheinlich daran, dass die 2. Augustwoche Hochbetrieb herrscht. Nicht zufrieden war ich mit dem Fitnesscheck im Vergleich zu den Jahren davor. Massage und Wickel ist mir zu wenig. Wirklich dumm gelaufen ist die Abrechnung, Zuviel verrechnet und erst nach dreimal Nachfragen innerhalb von 4 Tagen wird der Fehler bereinigt. Das hat mich dann richtig verärgert. Positiv aufgefallen ist Herr Rainer, er schafft es den Gast zu verwöhnen, leider war er nur in der Früh zugegen, beim Abendessen hätte er sicher für gute Stimmung gesorgt, das muss Herr James noch verbessern.
Gute Lage, schöner Innenhof, Parkgarage ist etwas mühsam für große Autos und immer voll in der Hauptsaison, Ausweiche auf einen nahe gelegenen Schotterparplatz jedoch möglich. Ausflugsziele sind leicht erreichbar, Seen, Loser, Narzissenbad, etc.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Schöne Wellnessanlage, der Pool ist nett, aber zum Schwimmen sind Seen oder das nahe gelegene Narzissenbad besser geeignet. Fitnessraum vorhanden, wird jedoch wenig genutzt, fast tägliches Morgen und Abendturnen in Form von Pilates, Yoga etc.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Barbara! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt zu schildern. Es freut uns, dass Sie grundsätzlich zufrieden mit unseren Leistungen waren, obwohl es auch einige Kritikpunkte gab, auf die wir gerne näher eingehen möchten. Der Fitnesscheck ist ein wesentlicher Bestandteil eines unserer SPA-Pakete im Hotel Erzherzog Johann und es tut uns außerordentlich leid, dass gerade dieser nicht bzw. nicht ordnungsgemäß durchgeführt wurde. Unser "SPA-Team“ werden wir dahingehend weiter schulen und wir entschuldigen uns an dieser Stelle für diese Fehlleistung. Bezüglich der Rechnungslegung gehen wir absolut konform mit Ihnen und entschuldigen uns für die langsame Reaktionszeit. Hinweisen möchten wir jedoch, dass nicht alle MitarbeiterInnen die Kompetenz haben, Rechnungen zu korrigieren, auch ein Wochenende dazwischen lag und es deshalb zu einer kurzen Wartezeit kam. Der ausständige Betrag wurde von uns bereits zur Rücküberweisung freigeben und dieser sollte bereits in Kürze bei Ihnen eintreffen. Auf diesem Wege möchten wir uns nochmals recht herzlich bei Ihnen bedanken und wir hoffen, dass wir Sie schon bald erneut von unseren Leistungen überzeugen dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus Bad Aussee Ihr Johannes Lackner | Hoteldirektor