Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Linde (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • August 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
ausgezeichnetes Wohlfühl-Hotel mit Verwöhnfaktor!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Im Zentrum gelegen, sehr schöne und gepflegte Wellnessanlage, ausgezeichnetes 4 Gänge Menü, sehr schöne und gepflegte Zirben Zimmer, eingehen auf Kundenwünsche, sehr freundliches Personal, der Direktor sucht täglich persönlich Kontakt mit den Gästen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • sehr saubere Zirbenzimmer, Betten mit guten Matratzen, wir haben sehr gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gutes und ausreichendes Frühstücksbuffett, Nachmittagssnacks süß und sauer, 4 gängiges Abendmenü mit Salatbar und Käsebar, am Sonntag gibt es abends als Nachspeise Dessertbuffett. Ausgezeichnetes und reichliches Essen! Unsere Gruppe bekam einen eigenen Raum, wo wir unter uns bleiben konnten.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal in der Gastronomie bemüht sich um Wünsche und ist sehr freundlich, könnte aber organisatorisch noch effektiver werden. Postitiv: Der Direktor selbst kümmert sich täglich um die Zufriedenheit der Gäste.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Im Zentrum gelegen, trotzdem ruhig. Sehr viele und schöne Ausflugsziele in der Umgebung.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Entertainment täglich mit Fitness und Yoga, was wir aber nicht beansprucht haben, sondern für uns war die Wellness- und Spa Anlage mit Indoor und Outdoor Pool ausreichend. Große Liegen mit Polsterung und Tuch zum Unterlegen. Sehr sauber und gepflegt, die Pools hatten eine angenehme Temperatur.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Linde
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Linde, wir bedanken uns an dieser Stelle ganz herzlich für die ausführliche Beschreibung aus der Sicht eines Gastes, sowie für die postive Bewertung. Täglich leisten unsere MitarbeiterInnen Großartiges, um den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten und das macht mich als Hoteldirektor natürlich sehr sehr stolz.Sollte es trotzdem einmal ein "Hoppala" geben, dann beheben wir dies umgehend und noch während des Aufenthaltes. Unsere Betriebsgröße erlaubt es zu dem noch, mit möglichst vielen Gästen persönlich in Kontakt zu treten, welches meiner Gattin und mir ein ganz besonderes Anliegen ist. Denn der gelebte "Dienstleistungsgedanke" ist auch Vorbild für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Erzherzog Johann. Sehr geehrte Frau Linde! Es war uns eine große Freude Sie im Erzherzog Johann willkommen heißen zu dürfen und wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen und Ihren Mitreisenden! Mit erzherzöglichen Grüßen Ihr Johannes Lackner