Alle Bewertungen anzeigenVor 3 Tagen • Verreist als Gruppe im Mai 2026
Lars(46-50)
237 BewertungenGute Unterkunft mit Verbesserungspotential
4 / 6
Das Hotel liegt etwas außerhalb von Waren, nur durch eine Straße vom Amsee getrennt. Mit dem Rad benötigt man etwa 10 - 15 Minuten bis ins Zentrum oder zum Bahnhof.
Zimmer
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitEher gut
Die Zimmer im Nebengebäude hatten irgendwie Klinikcharme, waren aber recht groß. An der Sauberkeit muss gearbeitet werden. Türen, Türrahmen und das Mobiliar war sehr verschmiert, was gerade in der Morgensonne ins Auge fiel.
Restaurant & Bars
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ich beziehe mich hier auf das Frühstücksbuffet. Dieses war in Auswahl und Qualität sehr gut. Die Atmosphäre im wintergartenähnlichen Frühstücksraum war wirklich schön.
Service
Bei Ankunft gegen 14:30Uhr wurden wir recht barsch darauf hingewiesen, dass CheckIn erst 16Uhr möglich ist und mehr oder weniger stehen gelassen - das geht sicher etwas freundlicher.

