Alle Bewertungen anzeigen
Monika (46-50)
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • SonstigeWir hatten erholsame Tage und darauf kommt es an.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist zu voll, im Restaurant ist es zu laut und die Zimmer haben keine Klimaanlage! Im großen und ganzen haben wir uns gut erholt, würden hier aber nicht noch einmal hinfahren.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind ok. Wir hatten ein Familienzimmer direkt am Strand. 2 separate Schlafzimmer mit einem Küchen/Wohnbereich. Die Betten waren ganz bequem. Allerdings gibt es keine Klimaanlage und bei den Temperaturen konnte man kaum schlafen. Hat man die Balkontür geöffnet, waren sofort Mücken im Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war mal gut und mal nicht so gut. Oft gab es lange Schlangen am Buffet und man musste warten, bis wieder aufgefüllt wurde. Es war sehr voll und man fühlt sich eher wie in einer Kantine und nicht wie im Restaurant.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war 🔝 die Bedienung im Restaurant, an der Rezeption und die Reinigungskraft waren durchweg kompetent und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Mitten im nirgendwo. Leider merkt man hier, wenn man mal die Anlage verlässt, dass Corona seine Zeichen gesetzt hat. Viele Geschäfte/ kleinere Läden oder Cafés sind geschlossen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Pool war ebenfalls überfüllt. Leider musste man Liegen reservieren, was wir gar nicht gerne machen, aber hat man nicht mitgemacht, hatte man keine Liege. Es gibt hier direkt eine Tauchschule, die sehr gut ist. Der Tennisplatz war auch ganz gut, allerdings war es oft sehr windig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:3
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Monika, vielen Dank für euren Besuch und deine ausführliche Bewertung HolidayCheck. Wir bedauern, dass wir eure Erwartungen nicht erfüllen konnten, bedanken uns aber für euer ehrliches Feedback, denn nur so können wir unser Angebot und unseren Service verbessern. Wir wünschen euch alles Gute und senden beste Grüße aus Fuerteventura. Dein SotaventoTeam 2022