Sotavento Beach Club

Rebecca (31-35)
Verreist als FamilieApril 20191 Woche Strand

Urlaub für die ganze Familie

6,0 / 6
Sehr schöne, saubere und gepflegte Anlage. Wenn man ohne Kinder verreist, ist das Hotel vielleicht nicht die erste Wahl :-) Aber für uns und unsren (zu diesem Zeitpunkt) 13 Monate alten Sohn war das super! Der Kinderpool war der Hit und das Personal ist sehr freundlich und kompetent.

6,0
Schöner Sandstrand. Vormittags sind die Mitarbeiter mit dem Kids Club auch am Strand und machen schöne Spiele mit den Kindern. Wirklich sehr empfehlenswert.

5,0
Wir haben ein bisschen mehr Geld in die Hand genommen und ein Zimmer mit Meerblick genommen. Das war sehr gut! Die Zimmer sind etwas ruhiger gelegen. Grad mit nem Kleinkind super. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet. Die Bäder sollten aufgewertet werden (Badewanne zu klein, heisses Wasser kommt im Waschbecken eher sporadisch durch etc.). Uns waren die Betten zu weich, aber wir schlafen zu Hause wirklich sehr hart :-D
Fürs Kind wird ein klassisches Reisebettchen hingestellt - Matratze ist ziemlich weich, aber unser Junior hat trotzdem ganz gut drin geschlafen.

6,0
Sehr freundliches Personal. Bisschen tricky ist es, dass man die Pooltücher zwar im Büro am Pool bekommt und auch bezahlt (Kaution), aber das Rückgeld an der Rezeption abholen muss. Außerdem sollte man unbedingt immer den Pappumschlag für die Zimmerkarten dabei haben, weil das Restaurant die sehen möchte und auch die Pooltücher dort eingetragen werden. Das sollte man bei Anreise gesagt bekommen (wird vielleicht auch grundsätzlich so gehandhabt, aber wir hatten die Info nicht bekommen).

6,0
Essen ist super! Sehr viel Auswahl und gute Qualität. Wir haben All-Inclusive gebucht und hatten nie etwas auszusetzen. Einziger Tip - vielleicht am Kids Buffett auch ein bisschen Gemüse bereitstellen - vielleicht etwas ansprechender gestaltet (Gurkenkrokodil, Karottenfinger etc.)? Wir sind da nicht ganz so streng - unser Junior durfte im Urlaub auch mal nur Nudeln mit Soße (ohne Gemüse) essen- ist ja immerhin Urlaub :-) Aber bestimmt würden sich andere Eltern freuen, wenn ihre Kinder auch im Urlaub Gemüse essen würden :-)

Sport & Unterhaltung
6,0
Haben wir nur den Kinderpool genutzt. Der war für unsren Junior absolut ausreichend :-) Schön, dass da immer bisschen Spielzeug mit rumliegt.

Dauer:1 Woche im April 2019
Vorname:Rebecca
Liebe Rebecca,
vielen Dank für euren Besuchund und deine ausführliche Bewertung des Sotavento Beach Clubs über HolidayCheck und den damit verbundenen Aufwand.
Wir freuen uns sehr, dass ihr euren Urlaub bei uns genossen habt und danken euch für eure Weiterempfehlung.
Selbstverständlich geben wir eure positive Rückmeldung gerne an unsere Mitarbeiter weiter und freuen uns auf euren nächsten Besuch.
Viele Grüsse aus Fuerteventura
Euer SotaventoTeam