Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Bianca (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • Strand
Retro-Urlaub.. Urlaub wie in den 90 ern
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Servicebereitschaft und Kundenorientierung sind hier leider Fehlanzeige. Hier muss vieles noch extra bezahlt werden, auch wenn All Inclusive gebucht wird. Das Areal am Relax-Pool wird zu wenig gereinigt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Appartments sind etwas in die Jahre gekommen. Gereinigt wird 5 x pro Woche. Die Ausstattung auf dem Balkon ist dürftig und nicht gemütlich (3 Plastikstühle, 1 Tisch und eine Liege) Das Bett im Schlafzimmer ist nur eine Matratze auf einem Lattenrost und die Sofas im Wohnbereich mussten als Betten für die Kids dienen. Auch nicht sehr gemütlich.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war okay. Es gab jeden Tag etwas anderes ( Themen-Abende). Für die Kids gab es auch immer Pommes, Pizza, Nudeln und Eis. Wenn man auf der Aussenterrasse essen wollte, musste man sich das Besteck selber holen. Innen im Restaurant wurden die Tische durch das Servicepersonal eingedeckt. Wer Mittags was essen wollte und nur Halbpension gebucht hatte, der konnte aus der Karte an der Hauptbar oder der kleineren Bar am Relaxpool etwas bestellen. Die Preise waren in Ordnung. Wer außerhalb der Essenszeiten an den Bars etwas essen wollte, der konnte sich etwas im Minimarkt kaufen ( Eis, Kekse, Süßigkeiten oder Getränke ) Preise auch okay.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wir hatten Halbpension gebucht und wollten gleich zu Anfang auf All Inclusive upgraden, doch leider war dies nicht möglich, weil es nur ein begrenztes Kontingent dazu gäbe, welches bereits ausgeschöpft wäre. Sehr schade, aber im Nachhinein waren wir froh, da wir im Endeffekt sehr viel Geld gespart haben. Denn selbst bei AI hätten wir noch bei vielen Getränken aus der Karte 50 % dazu bezahlen müssen und Cocktails sind gar nicht von der Zuzahlung befreit. Leider gibt es im Hotel keine Möglichkeit die diversen Kosten und Extra-Leistungen aus den Bars und dem Restaurant aufs Zimmer zu schreiben. Jede Leistung musste sofort bezahlt werden, entweder in Bar, per Bankkarte oder aufladbarer Guthabenkarte. Leider fehlte es wohl derzeit auch an Personal, da niemand sich darum kümmerte das Gläser, Becher und Flaschen am Relaxpool weggeräumt wurden. Schön wäre es ja auch gewesen, wenn die Gäste es selbst ordentlich entsorgt hätten, aber dem war nicht so. Die Reinigung des Areals am Relaxpool erfolgte nur 1 x innerhalb einer Woche. Handtücher konnte man gegen Kaution von 10 Euro pro Tuch leihen. Ein Wechsel dieser war leider nur zweimal pro Woche möglich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Transfer dauert ca. 1 Std und 15 Minuten mit dem Bus. Der Strand ist schön und hell, aber leider auch sehr steinig. Nach Morro Jable ist es mit dem Mietwagen nicht weit und einen Ausflug wert. Die Bucht Risco del Paso ist nicht weit entfernt und sehr schön.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitness-Angebote gab es, wurden aber nicht genutzt. Die beiden Pools sind recht klein. Es gibt einen kleinen Spielplatz in der Mitte der Anlage. Wir haben lediglich den Relaxpool genutzt. Mini-Club und Teensclub sind vorhanden, wurden aber nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bianca
    Alter:46-50
    Bewertungen:3