- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Von außen sieht das Hotel sehr hübsch aus, jedoch muss man viele Berge rauf und runter gehen um an sein Zimmer oder ins Restaurant zu gelangen. Mit Kind und Buggy sehr anstrengend. Für unseren fast 1 jährigen Sohn war dort nicht wirklich viel vorhanden. Der Spielplatz war für ein paar Tage interessant danach aber auch nicht mehr. An Sand hatte er leider überhaupt kein Interesse. Es gibt zwar einen Baby Club, aber für den muss man 10€ zahlen, wenn man das Kind dort abgibt. Das haben wir dann auch nicht eingesehen. Die Kellner im Restaurant waren sehr nett, jedoch ist dort komplette Selbstbedienung (bei All inklusive). Es werden nur die dreckigen Teller abgeräumt. Essen und Getränke muss man sich selber holen. Essen verständlich, aber Getränke hatten wir so auch noch nicht. Man hat das Gefühl man spart am Personal. Wir waren sehr enttäuscht vom Hotel obwohl so viele schreiben wie toll es dort ist. Für uns waren die 12 Tage Stress pur. Nie wieder! Insbesondere das es keine Klimaanlage gab
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoß, war zwar praktisch für uns mit Kind und Kinderwagen, jedoch konnte man nachts nicht die Fenster/Schiebetür auflassen. Zudem gibt es in dem Hotel keine Klimaanlage!!! Wir hatten nachts fast 30 Grad im Schlafzimmer und eine Luftfeuchtigkeit von fast 80%. Mit Kind Horror. Bei Nachfrage was wir da machen könnten, bekamen wir nur den "Tipp" vorher zu lüften. Wir haben den ganzen Tag gelüftet, aber Nachts war es immer super heiß und stickig. Zudem war die Einrichtung des Zimmers unterste Schublade. Das Bett sah aus wie ein Feldbett nur in groß. Die Couch stammte bestimmt noch aus den 70ern oder so. Zudem gab es keinen Wasserkocher womit man Wasser für unseren Sohn hätte abkochen können
- GeschmackEher gut
Das Essen im Hotel war in Ordnung. Man hat immer was gefunden
Bei der Anreise abends um 19.00 Uhr wurden wir ganz nett an der Rezeption empfangen. Jedoch bekamen wir keine Hilfe beim Koffertragen, obwohl ersichtlich war das wir Hilfe benötigten (Kind im Buggy, 2 Rucksäcke und 3 Koffer). Diese durften wir dann alleine die Berge runter bugsieren. Auch bei Mitnahme eines privaten Handtuchs durch die Putzfrau, bekam man bei Meldung nur die Info, das werden sie nie wieder sehen. Toller Service. Allgemein waren wir von der Rezeption enttäuscht. Bei Fragen bekam man nur ausweichende Antworten. Unser Bett wurde in den 12 Tagen wo wir da waren überhaupt nicht neu bezogen, obwohl ein recht großer Fleck auf dem Laken war. Wenn die Putzfrauen da waren, wurde so lala geputzt.
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | FamilieB |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Familie B., vielen Dank für eure Hotelbewertung über HolidayCheck und den damit verbundenen Aufwand. Wir bedauern sehr, dass eure Erwartungen nicht bereits bei Reisebuchung mit unserem Angebot abgeglichen wurden und ihr euren Urlaub bei uns nicht so verbringen konntet, wie ihr euch das vorgestellt habt. Wir versichern euch, dass wir eure Kritikpunkte konstruktiv bewerten und prüfen. Viele Grüße aus Fuerteventura Euer SotaventoTeam