Tino (31-35)
Verreist als Familieim September 2015für 1 Woche

Man könnte viel mehr aus dem Hotel machen!

Sehr weitläufiges Hotel. Die Außenansicht und die komplette Anlage ist sehr gepflegt , der Pool ist supertoll genau so wie der Spielplatz für die Kinder. Allerdings sind die Zimmer nicht dazu passend. Die Inneneinrichtung der Zimmer muss dringend modernisiert und erneuert werden.
Ebenso das Restaurant und die Rezeption.
Es wurde stets auf Sauberkeit geachtet, nur nicht so in den Zimmern.
Wlan War vorhanden, nurnicht auf dem Zimmer, sondern nur an der bar, im Rezeptionsgebäude und am Pool. LEIDER!!!!
Wir hatten Al inklusive und waren sehr enttäuscht von den Leistungen. Alles nur aus Maschinen, nicht einmal Wasser gab es in Flaschen. Man musste für JEDE Mahlzeiten ins Restaurant, fand ich eher schlecht. Ein kleines mittagsBuffet für AI Gäste würde die Lage vollkommen ändern. Also verbessern. Was sehr gut war, is das die AIGÄSTE bereits 12 Uhr bereits essen durften.
zu 99% deutsche Gäste.

Da wir uns nur Hotel aufhielten bewerte ich auch dies.
Die Entfernung vom Flughafen war für Kinder grenzwertig. Eine Stunde hin und bei der abreise sogar 1 1/2 Std zum flughafen.
der Strand wäre toll gewesen wenn denn keine Steine da wären. Auch auf der rechten seite wenn man über die Riesen Steine wanderte, War nicht wirklich toll.
was positiv hervorzuheben ist, ist der Shop in der Anlage. Ziemlich mittig und echt nicht teuer.

Größe War super, austattung war viel zu alt. Und es sollte wenigstens Ventilatoren zu leihen geben.
das Bad gehört echt modernisiert.
Zimmertyp:Appartement

An der Rezeption und das restliche Hotelpersonal, ausgenommen das Restaurant, waren stets sehr freundlich.
Die Hotelchefin und vereinzelte Kellner waren super nett, der Rest eher unhöflich. Denn ein Guten oder"hola" sollte jeder über die Lippen bringen.
Die Zimmer waren toll allerdings nicht ganz so sauber . Auch wurden von den acht Tagen zweimal nicht geputz! Das finde ich nicht gut.
Leider war nur 4 von acht Tagen Kinderdisco. Kein guter schnitt. Kenne ich anders.

Getränke leider nur aus Maschinen, und oft auch leer ohne das es erneuert wurde. fast tägliche das selbe essen, und jede Woche beginnt es von vorne.
das Frühstück War klasse. Der Kuchen an der bar War sehr lecker nur musste man ewig warten bis nachgefüllt wurde, denn es War so wenig in der Auslage das es immer relativ schnell weg War. Nicht gut. Ausserdem sollte ein mittagsBuffet für AI Gäste an der bar Angeboten werden.

Die Animation War spärlich. Oft wurde man nicht gegrüßt. Vormittags kam nur zu Beginn eine kurze Durchsatz, nachmittags zeigten sich die animateure wenigstens beim clubtanz vor der ansage. Die zwei abendshows die ich gesehen habe waren toll, allerdings War durch den Wechsel der wohl gerade im Team statt fand der nötige ernst, spannkraft und textsicherheit oft nicht vorhanden. Sehr sehr schade.
der Pool War einfach super spitze, und der große Pool War sogar beheizt.
Liegestühle waren genügend vorhanden, nur Sonnenschirme, die Waren ein witz, viel viel viel zu wenige.

Halbpension reicht völlig aus.

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Tino
Hallo Tino,
vielen Dank für deine Bewertung bei HolidayCheck und den damit verbundenen Aufwand. Wir bedauern, dass dich unser All inclusive Angebot nicht zufrieden gestellt hat und wir dich mit unserem Angebot nicht überzeugen konnten. Deine Anmerkungen und Kritikpunkte nehmen wir gerne auf und bemühen uns diese zu optimieren.
Wir hoffen, dich noch einmal bei uns zu begrüßen und dich dann positiv zu überraschen.
Viele Grüße aus Fuerteventura
Dein SotaventoTeam