Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Regina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2015 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel für Familien
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Alles in allem ein gutes Hotel, besonders für Familen. Es gibt viel Auswahl beim Essen und auch quantitativ genug, allerdings könnte die Qualität besser sein, d.h. feine Gewürze, weniger Fett. Denn so läd man sich den Teller voll und dann ist man es nicht auf, weil es geschmacklich nicht dem entspricht, was man erwartet hat bzw. gewohnt ist, wie es schmecken sollte. Das ist schade um die Lebensmittel. Hier könnte das Hotel viel Geld an Lebensmitteln einsparen und die Köche beim Zubereiten der Speisen schulen. KInderbetreuung top. Die Mädels und Jungs machen das sehr liebevoll. KInderdisco auch super! Allerdings hatten wir sehr Pech mit Wetter, viel Regen und kalt. Daher sind für die kinder sehr beengte Räumlichkeiten, da alles für draußen ausgelegt ist. Hier hätte man die Kinder im Gymnastikraum toben lassen können oder sollte eine Möglichkeit für drinnen schaffen. Auch schlecht war, dass unser 6 monatiges Baby sehr frieren musste. Der Boden der Fliesen war eiskalt, der Wind pfiff unter den Türen durch das Appartment. Wir fragten an der Rezeption, ob man sich ein elektrisches Heizgerät leihen könnte, damit das Baby und man selbst nicht krank wird. Das gab es nicht und auf die Frage, wo man so etwas kaufen könne, wurde uns auch nicht weitergeholfen. Natürlich wurden wir dann krank. Es kann niemand etwas für schlechtes Wetter, aber wenn man ein Hotel ist, dass auch Babies willkommen heisst, sollte man den Urlaubern die Möglichkeit geben, wenigsten nicht im eigenen Appartment frieren zu müsen, sondern eine gewisse Grundtemperatur durch Heizmöglichkeiten zu bekommen. Was ich auch nicht verstehe ist, dass der KInderpool nicht beheizt wird. Dieser kommt temperaturtechnisch einem Kneippbecken gleich, selbst wenn mal die Sonne scheint. Er ist nicht tief und kostentechnisch dürfte das Hotel sich das doch leisten können. Unsere 4-Jährige ist nicht empfindlich, war aber blau gefroren. Ich habe Respekt, dass Sie überhaupt in das Wasser ist, mir war es für die Füße schon zu kalt. Die Kinder brennen nämlich auf das Planschen im Wasser und da auf Fuerte immer ein Wind weht, ist bei eiskaltem Wasser wieder die große Gefahr krank zu werden. Das ist schade, denn mit kranken KIndern ist, ist der URLAUB auch bei der schönsten Anlage futsch. Wie gesagt, es kann keiner was für das Wetter, aber man sollte doch auch für schlechte Wettertage als Hotel etwas anbieten können, hier besteht noch viel Verbesserungspotential.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regina
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo aus dem Sotavento, da wir erst seit August diesen Jahres die Bewertungen bei HolidayCheck individuell beantworten, möchten wir es nicht versäumen, uns noch einmal herzlich bei euch für eure Bewertungen zu bedanken. Wir freuen uns sehr, dass ihr euch in unserer Anlage wohl gefühlt habt und gerne euren wohlverdienten Urlaub bei uns verbracht habt. Es wäre schön, wenn wir euch bald wieder bei uns begrüßen können. Sonnige Grüße von Fuerteventura Euer SotaventoTeam