Schöne Anlage. Gut sind die Appartements mit getrenntem Schlafzimmer bei Reisen mit Kindern. Pools sind schön. Positiv ist die Wahlmöglichkeit zwischen Pool mit/ ohne Animation. Innenausstattung der Appartements etwas in die Jahre gekommen.
Insgesamt gut, aber teilweise etwas in die Jahre gekommen. (Fön funktionierte nicht gut, Balkontür nicht perfekt.)
Das Essen war mittelmäßig. Es gab vieles, das nicht genießbar war (Rührei, manches Fleisch, Fisch, Törtchen). Das Essen im Restaurant war stressig. Abends um 20 Uhr (geöffnet bis 21 Uhr) waren die Tische schon für das Frühstück eingedeckt und kaum ein Platz zu finden; erst auf Nachfrage. Kellner/ Köche im Stress. Sehr wuselig. Teilweise anstehen für Getränke. Getränke und Essen an der Bar mit Plastikbesteck/ -bechern und Papptellern nicht akzeptabel.
Sehr freundlich.
Nur 1 Std. Transfer vom Flughafen. Der Strand ist aufgrund der Steine nicht ganz so schön. Ausflüge sowie auch Restaurantbesuche, Einkaufsmöglichkeiten o. ä. nur mit Bus/ Auto möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sandra |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Sandra, vielen Dank für euren Besuch bei uns und eure Bewertung des Sotavento Beach Clubs über HolidayCheck. Wir freuen uns sehr über eure Weiterempfehlung und versichern euch, aucheure kritischen Anmerkungen werden wir gerne in unsere Leistungsüberprüfung mit einbeziehen. Hoffentlich bis bald! Euer SotaventoTeam 2025

