- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich habe als Geschäftsmann (und "Wiederholer") telefonisch zwei Einzelzimmer gebucht. Mir wurden zwei schöne Einzelzimmer versprochen, das eine davon "ganz oben, ruhig und mit Balkon". Als ich mit meinem Kollegen nach unserer anstregenden Veranstaltung in Zürich spät (nach Mitternacht, das Hotel war jedoch darüber informiert) einchecken wollte, bekamen wir vom Nachtportier die "letzten Zimmer"! Das eine zwar wie gebucht, das zweite "schöne, ruhige und mit Balkon" war allerdings im 1. Stock und zur Strasse hin! (Anmerkung: man hatte sich schon während des ersten Telefonats meine alte Buchung angeschaut und wusste ganz genau, dass ich bei meiner früheren Übernachtung nach einer Nacht umgezogen war, weil es nach vorne zu laut war). Folgendessen konnte ich ab ca. 5 Uhr nicht mehr schlafen, da die Strassenbahn fast INS Zimmer reinfuhr! Ein ENORM lautes Geräusch, jede paar Minuten. Am nächsten Tag war leider weder die Reception noch ihre Vorgesetzte in der Lage, sich zu entschuldigen oder auf meine Forderung von 50% Rabatt auf das nicht richtig gebuchte Zimmer einzugehen! In diesem Hotel werde ich bestimmt nie wieder übernachten, da meiner Meinung nach die Schweizer Gastfreundschaft doch anders ist, als das Hotel sie mir gezeigt hat!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christos |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Mr. Christos Thank you for your honest accounts of your stay in our hotel. It is truly regrettable to hear that we were not able to provide you a good service. We strive and do everything in our power to constantly improve our service. By sending us your feedback, you have helped us identify room for further improvement on our part. In an attempt to recompense you for your negative experience, we would like to provide with the best and most personalised hospitality during your next stay. It would mean the world to us if we could welcome you once more at the Sorell Hotels and we'll show you that we can do better. Best regards, Marco Grossi & Team