Alle Bewertungen anzeigen
Jennifer (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Mittelmäßiges Hotel, zu teuer
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Für einen Kurztrip ok, gibt sicher besseres. Die Zimmer waren geräumig, jedoch kam bei mir kein Wohlfühl Feeling auf. Eher kalt von der Einrichtung her. Absolut keine schöne Aussicht. Das Frühstücksbuffet war sehr mau, wenig Auswahl. Personal an der Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jennifer
    Alter:31-35
    Bewertungen:34
    Kommentar des Hoteliers

    Grüezi Frau Jennifer Vielen Dank für Ihre erfreuliche Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu teilen. Es freut uns, dass Sie sich im Sorell Hotel Seefeld wohlfühlen und besonders die Freundlichkeit der Mitarbeiter loben. Dank unseren Mitarbeitenden gelingt es uns, unsere Gäste täglich zu überraschen und zu begeistern – das ist unsere Passion. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei den Sorell Hotels begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse, Marco Grossi & Team