Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Einfaches Hotel mit guter Lage
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Der erste Eindruck von Hotel und der Lobby ist recht vielversprechend, modern und hell gestaltet. Die Zimmer sind leider nicht besonders schön, recht einfach und klein. Die Ausstattung sowie Bett / Schränke machen einen recht klapprigen und einfachen Eindruck. Das Frühstück ist absolut ausreichend und ok. In einem andern Land bekommt man für das Geld wesentlich mehr geboten aber es ist nun mal die Schweiz.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:31-35
    Bewertungen:57
    Kommentar des Hoteliers

    Grüezi Herr Thomas Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Sorell Hotel Seefeld zu bewerten und Ihre Eindrücke zu teilen. Gerne möchten wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt richtig begeistern und Sie von den Sorell Hotels überzeugen. Wir würden uns deshalb freuen, Ihre persönlichen Wünsche und Vorzüge erfahren zu dürfen. Sie wieder bei den Sorell Hotels begrüssen zu dürfen, würde uns sehr freuen. Freundliche Grüsse, Marco Grossi & Team