Reinhard (66-70)
Verreist als Paarim September 2018für 1-3 Tage

Direkt am Hauptmarkt wohnt es sich gut

Super Lage direkt am Hauptmarkt. Das Haus macht einen frischen Eindruck. Gutes Frühstück und nur wenige kleine Schwächen.

Die Juniorsuite mit direktem Blick auf den Hauptmarkt ist sehr zu empfehlen. Kleine Kritik: ein Kühlschrank wäre eine gute Ergänzung der Einrichtung und die Eingangstüren zum Zimmer sollten auch innen keine Abdrücke fettiger Hände haben.

Freundlicher Empfang. Hilfe bei Restaurantsuche u.ä. sehr freundlich

Das Frühstück ist, zumal bei sehr moderatem Preis, sehr gut. Alles was man sich wünscht ist im Angebot. Der Service war an einem Tag etwas langsamer, aber das kommt vor. Was aber nicht sein sollte: Tische mit einem Lappen abwischen, mit dem selben die Sitzflächen und vielleicht auch noch die Kaffeemaschine überputzen.

Dauer:1-3 Tage im September 2018
Reisegrund:Stadt
Vorname:Reinhard
Erst einmal ein ganz großes Danke, dass Sie bei uns gebucht haben. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich wohlgefühlt und wir bei Ihnen einen "frischen" Eindruck hinterlassen haben ☺️ ... ausgenommen, die kleinen "Schwächen". Dieser werden wir uns annehmen, versprochen! Denn das ist nicht unser Stil. Wir hoffen, Sie kommen wieder und haben dann einen noch besseren Eindruck von uns. Reservieren Sie bitte direkt über unsere eigene Webseite www.sorat-hotels.com oder telefonisch im Hotel 09 11 - 24 27 00. Es grüßt ganz herzlich Ihr Team vom SORAT Hotel Saxx und nochmals Danke für die Hinweise.

P.S. Da wir eine Lobbybar mit 24/7 Service haben, ist eine doch sehr "stromfressende" Minibar nicht vorgesehen. Da bitten wir um Verständnis.