Frank (51-55)
Alleinreisendim September 2018für 1-3 Tage

Vorsicht, unangekündigtes Betreten des Zimmers!

Gut war es auf einer regenreichen Heimfahrt ein Zimmer zu bekommen. Das war aber schon alles.
Man erreicht das Hotel nicht über zwei verschiedene Navi. Zum duschen musste man in eine Wanne klettern.
Als ich meine Uhr auf dem Nachttisch ablegen wollte, bemerkte ich, dass dieser klebrig war. Vermutlich Getränkereste.
Morgens, noch vor 9:00 Uhr, kam die Reinigungskraft unangemeldet ins Zimmer. Nicht nur, dass sie das am Licht hätte sehen können, sie kam auch noch bis zum Bad, wo ich gerade auf der Toilette saß.
Sehr unangenehm.
Frühstück musste ich zu buchen.
Parken kostenpflichtig.

Direkt am Markt. Sicher schön, aber momentan sehr laut, da Baustellen.

Auf den ersten Blick ganz chick, aber bei genauer Betrachtung (Dusche in der Badewanne), eher mindere Qualität.

Wie oben erwähnt. Nachttisch nicht sauber und Reinigungskraft kommt einfach ins Zimmer.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im September 2018
Vorname:Frank
Dass wir mit unserer Lage so super punkten, ist natürlich super klasse, lieber Frank. Aber die anderen Punkte Ihrer Bewertung machen uns so gar nicht glücklich. Ganz speziell was die Leistung und die Störung durch unsere fleißigen Mädels vom Housekeeping betreffen. Da können wir an dieser Stelle nur ein ganz großes Sorry senden. Wir werden das intern auswerten. Denn das ist so gar nicht unsere Art. Unser Housekeeping ist in der Regel mit Argusaugen beim Reinigen der Zimmer dabei und sehr rücksichtsvoll. Was die "Lautstärke" betrifft: Unsere Zimmer haben alle Klimaanlage und die Fenster Dreifachschallschutz. Bei geschlossenem Fenster ist es super ruhig und Straßengeräusche bleiben draußen. Hinsichtlich der Badewanne: Wir verfügen auch über Zimmer mit Dusche. Wenn Sie uns eine zweite Chance geben, blocken wir gern ein Zimmer mit Dusche für Sie. Lassen Sie es uns wissen und reservieren direkt via Teleofn 09 11 - 24 27 00.