Dietmar (51-55)

Tolle Fewo für Wanderurlaub mit Familie in den Dolomiten
Außerdem idealer Standort für Ausflüge nach Bozen, Meran, Kalterer See

Super Lage der Dolomiten Residence wie auf einer Sonnenterrasse über Bozen
Idealer Ausgangspunkt für Wanderungen im Rosengarten, Latemar, Grödnertal
Sternendorf Steinegg als zusätzliche Attraktion mit Sternwarte, Planetarium und Planentenweg nicht nur für kleinere Kinder

Wunderschön und zweckvoll eingerichtete Zimmer, gut ausgestattete Küche
Elternschlafzimmer sehr großzügig mit herrlichem Talblick
Kleines Manko: Kinderzimmer der FEWO Sonnenadler im Erdgeschoß mit Fenster zum Fahrradschuppen

Service top!
Inhaber Andreas Mahlknecht immer präsent und freundlich, hat uns gute Wandertipps gegeben.
Absolut überdurchschnittlicher Fewo Standard ist, daß Handtücher, Saunatücher, Bettbezüge in der Ausstattung dabei sind und bei Bedarf getauscht werden. Ebenso sind unsere Mülleimer vom Zimmerservice geleert worden.

Spitze war der vorhandene Gästekühlschrank, wo Getränke (Wasser, Bier, Wein) zum Selbskostenpreis gekauft werden konnten.
Sonstige Gastronomie (z.B. Frühstück) haben wir nicht in Anspruch genommen

Schöner Innenpool mit ausreichend Liegeplatz, Sauna haben wir nicht genutzt
Tolles Freigelände mit Grillplatz, Liegewiese, Spielplatz, Tischtennis und Kegeln

Dauer:1 Woche im September 2020
Vorname:Dietmar
Lieber Dietmar und Familie, wir kennen uns schon seit zig Jahre, das Wiedersehen ist immer wieder schön mit Euch! Vielen Dank für die Treue zu Steinegg und unserem Haus.
Uns ist es wichtig, dass wir zu unseren schönen Fewo's auch einen top Service bieten. Wir sind der Meinung, dass so Urlaub gelingen kann.
Wir sind gerne für unser Gäste da.

Bleibt gesund und dann bis bald mal wieder
Andreas