phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Matthias (31-35)
Verreist als Paarim August 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Traumhafter Aktivurlaub mit Wellness

6,0/6
Die Ferienwohnung in Steinegg hat eine traumhafte Lage. Der Ausblick über Südtirol und dessen Hauptstadt Bozen ist einfach einmalig.

Lage & Umgebung6,0
Die FeWo liegt mitten in den Dolomiten. Von dort aus kann man zu Fuß oder mit dem Fahrrad die ersten Wanderpfade und -touren erreichen. Mit dem Bus ist man auch schnell und unkompliziert in Bozen und Umgebung.

Zimmer6,0
Die Bilder auf der Internetseite haben nicht zu viel versprochen. Große geräumige FeWo mit dem Highlight (Whirlpool) auf der Terrasse.

Service6,0
Falls etwas benötigt wurde konnte man einfach und unkompliziert bei der Rezeption bestellen. Sogar per WhatsApp. Wenige Minuten später wurde die Bestellung serviert.

Gastronomie6,0
Das Frühstücksbuffet war unschlagbar und sollte unbedingt in Anspruch genommen werden. Die Betreiber legen beim Wert auf regionale Produkte. Dies schmeckt man

Sport & Unterhaltung6,0
Im Untergeschoss befindet sich ein Schwimmbad mit Sauna. Auch hier mit wunderschönem Ausblick auf die Berge. Für die ruhigen Minuten zwischen den Wanderungen ideal.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Matthias
Alter:31-35
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers
Lieber Matthias, vielen lieben dank für die top Bewertung und die lieben Worte. Uns ist es wichtig regionale Produkte zu servieren, wie ihr schon schreibt, das schmeckt man :)
Machts gut und bis auf eine nächstes Mal.
Liebe Grüße aus Steinegg
Andreas, Esther & Team
NaNHilfreich