- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
- muffiger Geruch im ges. Hotel - Bad ohne Fenster, aus dem Duschablauf stinkts nach Kloake - Lift defekt (und das schon seit Wochen) - kaltes Schwimmbad, Außenpool nicht benutzbar - unfreundliches Personal (vor allem die Eigentümer) - ungenießbare Getränke aus der Zapfanlage (Mischverhältnis der Apfelschorle ca. 1/10) - unsaubere sanitäre Anlagen - 22h wird man mittels Abschaltung der Musik und Einschaltung des Lichtes ins "Bett befördert" - fehlende Duschabtrennung (Überschwemmung des Bades lässt sich nicht vermeiden) FAZIT: Jeder Euro, der dieses Hotel kostet, ist zuviel! PS: ich freu mich schon auf den Kommentar der Hotelleitung :-)
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Tanja, das freut uns aber zu Hören, dass Sie sich über eine Antwort von uns freuen! Freuen wird Sie sicherlich auch, dass bereits unser Anwalt eingeschaltet ist, denn werden wir unseren freundlichen Familienbetrieb, der mit über 80% in Holidaycheck glänzt, nicht weiterhin mit solchen "Falschaussagen" und rufschädigende Kommentare schlecht reden lassen. Kommentare, welche der Wahrheit entsprechen werden wir immer entgegnen, aber sich für Gelogenes rechtzufertigen, werden wir nicht mehr machen. z.B. Zitat: 22h wird man mittels Abschaltung der Musik und Einschaltung des Lichtes ins "Bett befördert" Vielleicht noch Stichworte wie Preisleistung und sich positve Bewertungen durchlesen, denn diese überwiegen zu Ihrem Nachteil. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sonnenwaldhotel