- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Abgesehen davon , daß unser Zimmer einen " Ausblick " auf einen Gullideckel und die Füße der vorrübergehenden Fußgänger hatte , war das Zimmer kalt. Die Heizperiode beginnt in diesem Hotel erst im Oktober ( laut Aussage vom Personal ) Anfang September waren aber in dieser Gegend schon Temperaturen unter 10 Grad. Ebenfalls kalt waren das Hallenbad und die Wassertemperaturen der Pools. Ebenso ließen die hygienischen Zustände im Hallenbad sehr zu Wünschen übrig .Die Sauna wurde zwar ab 5 Personen abends eingeschalten , der Geruch der aus den Räumen der Sauna kam , lud aber nicht unbedingt zum Verweilen ein. Der Fahrstuhl ging -auf Grund eines kleinen Brandes - vom ersten bis zum letzten Urlaubstag nicht. Hotelgäste teilten uns mit , das er schon einige Zeit vor unserer Anreise nicht ging und wir hatten den Eindruck , das er auch nach unserer Abreise nicht gleich wieder zur Benutzung freigegeben werden würde. Die Handtücher wurden alle 2 Tage gewechselt ,das war ja o.k. , aber für Betten machen oder Zimmerreinigung musste ein Aufpreis von 10 Euro pro Tag entrichtet werden. Wir finden ,das es einmal ein schönes Hotel war , aber zum jetzigen Zeitpunkt keine 3 Sterne verdient !
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annett |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Annett, Bis auf drei Zimmer sind alle Zimmer bei uns mit Balkon. Dies kommt auf den Buchungszeitraum an. Wenn Sie den Wunsch haben, dass Ihr Zimmer auch außerhalb der Heizphase beheizt wird, machen wir das selbstverständlich für Sie, jedoch sind die Heizungen auch an die Außentemp. angepasst, deswegen verzögert sich dies teilweise, betrachtet man auch den warmen und stets sonnigen September. Als Behilfe hätten wir Ihnen daher gerne eine tragbare Heizung zur Verfügung gestellt, bis das Zimmer aufgeheizt gewesen wäre. Dass hätten sie jedoch an der Rezeption sagen müssen unsere Servicedamen haben mit den Heizungen nichts zu tun. Hallenbad als unbeheizt ausgeschrieben. Unser Hallenbad wie alle Räume des Hotels werden täglich gründlich und mit speziellen Reinigungsmitteln gereinigt, sind viele Kinder im Hotel kann dies natürlich tagsüber Spuren hinterlassen, gerne hätten Sie uns dafür Bescheid gegeben. Wie Sie schon sagen hatten wir einen Brand, Sie können sich vorstellen, dass somit die komplette Elektronik des Aufzugs zerstört wurde. Dies konnte/ kann leider nicht von heute auf morgen repariert werden. Zimmerreinigung gegen Aufpreis täglich ansonsten alle 2 Tage. Freundliche Grüße Sonnenwaldhotel