- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel Hüttmann zeichnet sich durch einen sehr familiären, zugewandten und aufmerksamen Service aus. Ich bin seit Jahren immer wieder Gast dieses Hotels und finde besonders die individuell und besonders hübsch eingerichteten Zimmer sehr behaglich. Jedes Zimmer ist anders, das ist besonders reizvoll. Der Service ist aufmerksam, sowohl die Familie Kossmann als auch die Mitarbeiter sind stets bemüht, alle Wünsche der Gäste zu erfüllen. Also: ein Aufenthalt im Hotel Hüttmann ist immer wieder ein wunderbares Erlebnis und schafft Abstand zum Alltag!
Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und äußerst behaglich. Äußerst hübsch ist die Ausleuchtung der Zimmer mit hübschen Lampen und gemütlichen Sesseln, so dass auch ein Aufenthslt bei schlechterem Wetter im eigenen Zimmer sehr angenehm ist. Die Betten sind von hoher Qualität.
Das Frühstücks-Buffet ist reichhaltig und schmeckt besonders gut. Fisch, Wurst, Käse: Für jeden Geschmack ist etwas dabei.
Der Service ist sehr aufmerksam und gut.
Das Hotel liegt etwas vom Strand entfernt, es braucht einige Minuten Fußweg dorthin. Entweder man kann schnurstracks zum Strand laufen, etwa 5-7 min., oder man läuft den etwas weiteren Weg über die hübsche Holzbohkenwege durch die Dünen. Beide Wege sind angenehm und gut zu bewältigen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Wellness-Möglichkeiten sind gut, besonders gefallen mir die Angebote im Massage-Und Kosmetik-Bereich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gabriele, es ist wunderbar zu lesen, dass Sie den Weg immer wieder zurück in unser Haus finden. Das zeigt uns auf die schönste aller Weisen, dass Sie sich wirklich wohl bei uns fühlen und ist gleichzeitig ein wundervolles Kompliment an die Arbeit unserer Mitarbeiter. Gerne gebe ich Ihre lobenden Worte an das gesamte Team weiter und hoffe, Sie bald wieder bei uns auf Amrum begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Barbara Kossmann Romantik Hotel Hüttmann