Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
So nicht! Nicht zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

So nicht!!! Nicht zu empfehlen..... Das Personal war nicht in der Lage W-Lan zu aktivieren. Nur Entschuldigungen und Hinhaltetaktik an der Rezeption über die gesa,te Zeit unseres Aufenthaltes. Beleuchtung im Flur und an der Treppe sehr dürftig, defekte Lampe wurde nicht repariert. Zimmer 12 - Bad - die Dusche befindet sich in der Badewanne, ein Hinein- oder Hinausklettern ist für ältere Personen nicht zu empfehlen. Es ist noch nicht mal ein Griff zum Festhalten da. Größe des Zimmer - das Zimmer ist zu klein, keine Möglichkeit den Koffer entsprechend zu stellen. Balkon - der Zutritt zum Balkon ist durch einen Tisch verstellt. Frühstück - wenn man später kommt wird nicht mehr oder nur noch abgezählt nachgelegt!! Wenn Kaffeeflecken auf der >Tischdecke wird nicht mehr neu eingedeckt!!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Klaus, zu unserem Bedauern haben wir hier erfahren, dass es uns leider nicht gelungen ist, Sie während Ihres Besuchs in unserem Haus zufrieden zu stellen. Als familiengeführtes Haus in nunmehr vierter Generation war und ist auch noch heute das Anliegen des Hotel Hüttmann, seinen Gästen einen rundum schönen Urlaub zu bieten. Die Ansprüche und Bedürfnisse haben sich mit der Zeit gewandelt und wir haben auch uns mit-verändert. So bieten wir unseren Gästen kostenfreies W-LAN an. Es tut uns leid, dass dies während Ihres Aufenthalts nicht im vollen Maß verfügbar war. Durch ein defektes Glasfaserkabel war ganz Amrum für 1,5 Tage vom Netz getrennt. Zunächst suchten wir das Problem bei unserer eigenen Anlage, bis wir etwas später erfuhren, dass die gesamte Insel betroffen war und uns erst einmal nichts anderes übrig blieb, als abzuwarten. Ferner verfügen wir über ganz unterschiedliche Zimmertypen. Sollte ein Zimmer einmal nicht den Vorstellungen entsprechen, arrangieren wir gerne einen Umzug. Schade, dass es vor Ort nicht Gelegenheit gab, Ihnen alternative Zimmer anzubieten. Es würde uns sehr freuen, wenn wir trotz des negativen ersten Eindrucks noch einmal die Chance bekämen, Sie von uns zu überzeugen. Kontaktieren Sie uns auch bitte gerne direkt, falls Sie noch Punkte mit uns besprechen möchten. Herzliche Grüße Familie Kossmann Romantik Hotel Hüttmann