Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Mehr Schein als Sein
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Prinzipiell ist dieses Hotel sicher in Ordnung,doch gibt es ein paar Dinge, die dem Image des Hotels als "erstes Haus am Platz" nicht gerecht werden. Was ich nicht leiden kann ist schon beim Einchecken einen Bewertungsbogen in die Hand gedrückt zu bekommen (ein 08/15 Formular, das meiner Ansicht nach keine Aussagekraft hat und dem Urlauber schöne Ferienzeit raubt). Der erste Eindruck im Zimmer war ein fleckiger(große, dunkle Flecken) Vorhang, man muss blind sein um das nicht zu sehen. Die Rezeption bzw.der Arbeitsraum dahinter liegen schlecht, so scheint diese die meiste Zeit unbesetzt. Zum Frühstück gab es an einem Tag um 9:45h keine Butter, die würde erst im Laufe des Tages geliefert. So etwas darf in einem 4 Sterne Hotel nicht passieren (EDEKA ist 100m enfernt!). Warum das Hotel als Romantikhotel bezeichnet wird haben wir bis zum Schluss nicht herausgefunden. Trotzdem ist das Hotel in Ordnung, das Zimmer war schön groß und sehr hell, das Frühstück war ausgezeichnet. Für die Bezeichnung "das erste Haus am Platz" reicht es meiner Ansicht nach nicht....


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sandra, haben Sie vielen Dank für Ihr Feedback. Die Meinung unserer Gäste ist wertvoll für uns, um unsere Leistungen immer wieder auf den Prüfstand zu stellen und uns so weiterzuentwickeln. Wir schätzen Ihre Hinweise daher sehr. Wir freuen uns, dass Sie einen insgesamt angenehmen Aufenthalt bei uns im Hotel Hüttmann auf Amrum verlebt haben und Lob für unser Haus, die ansprechenden, großen Zimmer sowie für unsere Frühstücksauswahl aussprechen. Wir bedauern, dass es aber auch Punkte gab, die Ihnen weniger gut gefielen, so dass Ihre Eindrücke hinter den Erwartungen zurückbleiben. Für den Fleck auf dem Vorhang sowie die fehlende Butter bitten wir Sie um Entschuldigung. Beides sind Dinge, die nicht vorkommen sollten und wir werden alles daran setzen, dass sich solche Situationen nicht wiederholen. Denn auch die „Kleinigkeiten“ sollen stimmen. Unser gesamtes Team wendet viel Energie auf, damit die großen und kleinen Dinge rund laufen und sich unsere Gäste wohl fühlen. Ihr Hinweis zum Check In und dem Überreichen unseres Feedback-Bogens nehmen wir dankend an. Unsere Erfahrung zeigte uns, dass der Fragebogen, wenn er am Ende des Urlaubs überreicht wird, nur selten ausgefüllt wird. Daher sind wir zu diesem Handling bei Anreise übergegangen. Ihre Anmerkung ist Anlass hier mehr Sensibilität walten zu lassen und ggf. eine Änderung des Verfahrens sowie die des Fragebogens anzuwenden. Es würde uns freuen, wenn die nächste Sehnsucht nach dem Nordseeklima Sie wieder in unser Haus führt und hoffen, dass wir Sie dann noch ein Stück weit mehr überzeugen können. Sonnige Grüße Ihre Familie Kossmann Romantik Hotel Hüttmann