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Oliver (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Extrem dreckig
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Für die Bezeichnung "erstes Haus am Platz" mit 4 Sterne absolut nicht zu empfehlen. Zu teuer für die "Leistung" des Hotels. Reklamationen werden nicht zügig abgearbeitet, die Rezeption muss mehrmals erinnert werden und Absprachen (Telefonisch melden, wenn das Zimmer bezugsfertig ist) werden nicht eingehalten. Die Zimmer im Haupthaus (wir mussten während des Urlaubs sowohl das Doppelzimmer als auch das Einzelzimmer wechseln, das war aber vorher abgesprochen und bekannt) waren nicht richtig sauber gemacht worden. In dem einen Einzelzimmer fanden wir eine gebrauchte Damenunterhose im Schrank, nach dem Umzug im anderen Zimmer dann ein gebrauchtes Herrenunterhemd, ebenfalls im Schrank. Somit ein sicheres Zeichen, das die Schränke nicht sauber gemacht werden. Die Flure im Treppenhaus wurden ebenfalls nicht richtig gereinigt, auf dem Treppengeländer sammelte sich zwischen den Streben der Staub, was besonders auffällt, wenn man die Treppe hochgeht und dort zwangsläufig (auch die Reinigungskräfte) dort draufguckt. Im ersten Doppelzimmer waren im Schrank die Bodenbretter durchgebrochen, eine Reparatur erfolgte während des Aufenthaltes nicht. Der Rauchmelder im Zimmer fehlt, wurde aber dann nachträglich ersetzt. Der mit gebuchte Obstteller, der sich auf dem Zimmer befinden sollte, wurde erst auf mehrmaliges Nachfragen an der Rezeption nachgeliefert. Es gibt noch mehrere Mängel, die aufzuzählen aber hier den Rahmen sprengen würde. Fazit ist, das der Inhaber diese Beschwerden an der Rezeption mitbekommen hat und sehr ungehalten, um nicht zu sagen unfreundlich, reagiert hat. Das einzige, was funktioniert hat, war das bezahlen. Dort wurde dann schnell und kompetent der komplette Betrag abkassiert. Auf das Formular zur Zufriedenheitsbefragung kann jeder Gast getrost verzichten dies abzugeben, es erfolgt bis heute keine Reaktion auf die auch hier nochmals geäußerten Beschwerden. Lieber die Zeit außerhalb des Hotels verbringen, als das Formular auszufüllen. Positiv anzumerken und von der vorgenannten Kritik ausgenommen sind das Restaurant und der Wellnessbereich. Hier sind die 4 Sterne nicht nur angebracht, sondern sogar noch untertrieben.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Oliver, das Romantik Hotel Hüttmann betreiben wir mit dem Bestreben, ein persönlicher und professioneller Gastgeber zu sein und jedem Gast einen erholsamen Aufenthalt zu bieten. Heute las ich Ihr Feedback auf HolidayCheck und möchte dies zum Anlass nehmen, Ihnen mein Bedauern über Ihre Unzufriedenheit auf diesem Weg mitzuteilen. Ich habe hier erfahren, dass wir Ihren Erwartungen an ein 4-Sterne-Hotel nicht entsprechen konnten und kann Ihren Standpunkt an Hand Ihrer Schilderung nachvollziehen. Es freut mich natürlich, dass unsere Gastronomie und der Wellness-Bereich Sie begeisterten. Unser Anspruch geht aber weit darüber hinaus: bis in das kleinste Detail sollen sich unsere Gäste wohl fühlen, möglichst kein Wunsch offen bleiben und die Zeit bei uns unvergesslich schöne Eindrücke hinterlassen. Für die Mängel, die Sie in Bezug auf die Zimmer-Reinigung, den Obstteller und das Reklamations-Handling aufzählen, bitte ich Sie um Entschuldigung. Ich werde zu diesen Punkten Auswertungen vornehmen, um den Ursachen auf den Grund zu gehen und vor allem, um Wiederholungen dieser Vorkommnisse künftig vermeiden zu können. Es verständlich, dass Sie auf Grund dieser Umstände zu keinem guten Ergebnis für uns gelangen können. Mir ist es wichtig an dieser Stelle aber auch zu betonen, dass diese Beschreibung nicht dem Stil und dem Standard des Hotels Hüttmann entspricht. Ich hoffe, dass wir die Chance erhalten, Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie dann nicht nur von unserer Gastronomie und unserem Wellness-Bereich zu überzeugen, sondern ein vollständiges und rundes Gesamtpaket abliefern zu können. Bitte zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren, um noch offene Punkte oder Wünsche mit mir zu besprechen. Herzliche Grüße Barbara Kossmann Romantik Hotel Hüttmann