- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Habe als Alleinreisende das Haus Strandnelke für 2 Wochen gebucht. Mit der Sauberkeit bei Betreten des Hauses war ich mehr als unzufrieden: am Hauseingang befand sich ein Ameisenköder, unter dem Bett vermutlich Mäusekot und im Küchenschrank Unterteller mit Kaffeeresten. Das Haus roch innen trotz häufigen Lüftens "feucht-modrig", so daß nach kurzer Zeit auch alle Kleidungsstücke den Geruch annahmen. Mehrfach erschien Hauspersonal im Haus, ohne daß ich geöffnet hatte, um neue Wäsche zu bringen. Die Verständigung mit dem Personal gelang aufgrund sprachlicher Barrieren leider nicht. Das unaufgeforderte Betreten einer FeWo durch das Personal gehört nicht zu den guten Sitten. Die Kücheneinrichtung war mehr als einfach, das Waschbecken befand sich ebenfalls in der Küche. Mir schien, als seien Renovierungsarbeiten am Haus unterbrochen worden: der Putz war von den Außenwänden entfernt und lag z.T. um das Haus herum, ein Fenster im Dachstuhl war mit Isoliermaterial gefüllt. Fazit: für das Geld ist deutlich mehr Qualität , insbesondere Sauberkeit zu erwarten, vor Vermietung sollten Renovierungarbeiten abgeschlosse werden;
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Manuela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Manuela, wir danken Ihnen für Ihren Besuch bei uns und für Ihren ausführlichen Kommentar. Lob, Kritik, Anregungen - all dies hilft uns bei der Qualitätssicherung und -erweiterung. Gerne möchten wir die Chance für den Dialog nutzen. Mit Bedauern haben wir Ihre Kritik gelesen und hoffen wir, dass unsere Stellungnahme Sie auf diesem Weg erreicht. Wir möchten für unsere Gäste eine angenehme Atmosphäre schaffen, in der man sich wohl fühlt. So sind wir fortwährend dabei dabei, Renovierungen vorzunehmen. Es tut uns leid, dass Sie dennoch einen renovierungsbedürftigen Eindruck erhielten. Ihre Anmerkungen zur Sauberkeit nehmen wir ernst und werden dies mit unserer Hausdame auswerten. Wir bitten Sie für die Mängel um Entschuldigung. Unser Anliegen ist es Ihnen und allen Gästen ein persönlicher, aufmerksamer Gastgeber zu sein. Damit uns das gelingt, investieren tagtäglich viel Energie und geben unser Bestes, die Wünsche unserer Gäste zu erfüllen. Schade, dass uns dies noch nicht ganz gelungen ist. Bereits vor Ort hatten wir Gelegenheit miteinander zu sprechen und wir haben Abhilfe geschaffen, wo es uns möglich war, und sind Ihnen darüber hinaus bei Abreise bei der Rechnung entgegengekommen. Gerne würden wir eine zweite Chance nutzen, um Ihnen bei einem nächsten Besuch einen rundherum gelungen Aufenthalt in unserem Haus zu bieten. Bitte zögern Sie auch nicht, uns auf direktem Weg zu kontaktieren, sollten Sie noch Punkte besprechen wollen. Gerne nehmen wir uns die Zeit dafür. Herzliche Grüße Ihre Familie Kossmann und Team Romantik Hotel Hüttmann