Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Werner (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel mit Tradition
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel Hüttmann weist eine lange Tradition auf und ist wahrscheinlich das größte Hotel auf der Insel und besteht aus mehreren Häusern. Norddorf ist ein netter Ort mit Geschäften Restaurants usw. Man kann vor hieraus schöne Ausflüge unternehmen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir waren während unserer Radrundreise in diesem Hotel untergebracht. Wir haben ein Zimmer mit Balkon im Haupthaus bekommen. Allerdings zum Hauptplatz in Norddorf hin, was uns veranlasste, bei geschlossenem Fenster zu schlafen. Ansonsten war es dank seiner Ecklage ruhig. Die Einrichtung war einfach und schon etwas älter. Eine Ablagemöglichkeit für den Koffer fehlte. Das Zimmer war sauber. Nach den Bewertungen zu schließen, scheint es Zimmer mit unterschiedlicher Qualität zu geben.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstückbuffet war gut.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service ist nicht besonders in Erscheinung getreten. Da es keinen Aufzug gibt, mussten wir unsere Koffer in den ersten Stock tragen. Eine Hilfe wurde nicht angeboten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel Hüttmann liegt zentral in Norddorf auf Amrum.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:71+
    Bewertungen:70
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Werner, zuerst möchte ich mich dafür bedanken, dass Sie sich für unser Haus entschieden haben und uns auf diesem Wege eine Rückmeldung haben zukommen lassen. Auf unserem Weg der ständigen Erneuerung ist das Nachvollziehen der Perspektive unserer Gäste essentiell. Ich freue mich, dass Ihnen Norddorf gut gefallen hat und Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Schön, dass die nächtliche Ruhe Sie gut hat schlafen lassen und dass wir Ihnen mit unserem vielfältigen Frühstück einen guten Start in den Tag bescheren konnten. Ihr Hinweise bezüglich einer Kofferablage im Zimmer werden wir gerne bei zukünftigen Veränderungen in Betracht ziehen. Entschuldigen möchte ich mich bei Ihnen dafür, dass Ihnen keine Hilfe mit dem Gepäck angeboten wurde. Dies entspricht nicht unserem Standard und ich werde Ihre Rückmeldung umgehend an mein Team weitergegeben. Das Hüttmann-Team würde sich freuen, Sie bei der nächsten Radtour wieder bei uns im Norddorf begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Familie Kossmann und das Team vom Hotel Hüttmann