- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das 4 Sterne Hotel war sicher mal gut, was den Service betrifft hat man bestenfalls 1 Stern verdient. Das läuft alles sehr kopflos, ohne System, ohne Plan
Wir hatten ein Zimmer in einem Nebenhaus, das Zimmer war ordenlich und sauber. Anfangs fehlten Seifenspender in der Dusche, Trinkgläser waren trotz Kühlschrank nicht vorhanden. Entweder selbst mitbringen oder Zahnputzbecher benutzen :-(
Wir waren 1 x abends zum Essen da und mussten 45 Minuten auf die Speisekarte warten, da man wegen Corona nur eine reduzierte Anzahl (8 Stück) hatte, diese aber von Tisch zu Tisch weitergab ohne sie zu desinfizieren. Die Qualität des Essens (Scholle) war sehr gut.
Der Service war miserabel. Zur Frühstücksanmeldung bildeten sich lange Schlangen, weil es ewig dauerte bis der zugeordnete Tisch in der Liste gefunden wurde (obwohl wir 14 Tage den gleichen Tisch hatten) und wir immer an den Tisch begleitet wurden.
Die Lage im Zentrum von Norddorf ist super, direkt im Zentrum, eigene Parkplätze sind nur wenige vorhanden, aber auf Amrum braucht man kein Auto
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Sauna im Hotel war geschlossen, obwohl in vergleichbaren Hotels die Saunen geöffnet waren. Laut Aussage der Chefin wäre der Aufwand für das Hotel zu groß, deswegen hat man den Wellnessbereich einfach geschlossen. Ein Preisreduzierung wegen fehlender Nutzung hat die Chefin mit dem Sazu abgelrhnt: " Wir müssen alle kleiner Brötchen backen"
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Karl |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Karl, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback, das wir auch schon auf dem Portal TripAdvisor gelesen haben. Schön, dass Ihnen unsere Lage und das Essen in unserem Restaurant gut gefallen bzw. geschmeckt haben. Bezüglich Ihrer Anmerkung wegen der fehlenden Trinkgläser: Auf Wunsch hätten wir Ihnen gerne welche zur Verfügung gestellt. Wir bedauern, dass es im Restaurant und zum Frühstück zu Wartezeiten kam. Wir nehmen die Hygieneauflagen und die Abstandseinhaltung sehr ernst, was einen gewissen Mehraufwand erfordert. Wir bedauern ebenfalls, dass Sie nicht in den Genuss unseres schönen Wellnessbereichs kamen. Leider ist der Aufwand für uns als kleines Familienhotel tatsächlich derzeit nicht zu bewerkstelligen. Wir bitten Sie daher um Verständnis. Vielleicht besuchen Sie uns ja nochmal zu einem späteren Zeitpunkt, wenn sich die Lage rund um Covid-19 entspannt hat. Wir würden uns freuen. Bis dahin verbleiben wir mit herzlichen Grüßen von der Insel. Ihre Familie Kossmann und das Team vom Hotel Hüttmann