- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir fahren seit einigen Jahren in dieses Hotel. Nicht nur uns, sondern auch vielen anderen Gästen ist die stark abnehmende Qulität und Service aufgefallen. So waren an vielen Tagen einfach Frühstückbeilagen ausgegangen. Häufig gab es keine Eier, keinen Aufschnitt, keine Brötchen, etc. Das Personal kam nicht ansatzweise hinterher. Die Tische wurden nicht vernünftig gesäubert, so dass der Abfall eines Vorbenutzers einfach liegen blieb. Auf Anfragen beim Personal hieß es, dass man einfach Schwierigkeiten hätte, gutes Personal zu finden. Hier kommt die Frage auf, ob die gestiegenen Zimmerpreise mit Einsparungen beim Personal korrelieren? Aufgefallen ist z.B., dass man im Bad, was laut Auskunft neu renoviert war, einfach die tollen alten Kacheln weiss überlackiert hat. Alles zusammen genommen ist unser Fazit, dass die Familie Hüttmann gut daran tun würde, da ja auch der Junior das Geschäft langfristig weiterführen möchte, hier Anstrengungen zu unternehmen, eine Besserung herbeizuführen. Es kann nicht sein, daß Robinson auf der einsamen Insel der Meinung ist, es geht mit Augen zu schon gut.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Michael, vielen Dank, dass Sie uns seit Jahren die Treue halten. Selbstverständlich ist uns sehr daran gelegen, dass dies so bleibt und nehmen Ihre Kritik sehr ernst. Bei uns steht die Zeit nicht still und so werden ständig Zimmer und Teile unseres Hauses erneuert und neu gestaltet, um unsere Qualität nicht nur zu halten sondern zu verbessern. Im Herbst z.B. erhält unsere Fassade einen neuen Anstrich und die Bestuhlung unseres Restaurants “Alter Heinrich” wird komplett ausgetauscht. Wir möchten Ihnen, dass wir unsere Ansprüche weder in puncto Servicequalität noch bei der Auswahl und Güte unserer Zutaten reduziert haben. Fehlende Speisen auf unserem Frühstücksbuffet oder unsaubere Tische sind nach wie vor weit von unseren Standards entfernt. Für die Vorkommnisse während Ihres Aufenthalts möchten wir uns deutlich bei Ihnen entschuldigen. Sollten Sie noch Punkte oder Fragen haben, die Sie besprechen möchten, so kontaktieren Sie uns gerne persönlich. Wir würden uns freuen, Sie in naher Zukunft wieder bei uns willkommen zu heißen, um Sie wieder von unseren Leistungen zu überzeugen. Mit herzlichen Grüßen Familie Kossmann Romantik Hotel Hüttmann