Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2012 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Die Zeiten ändern sich
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir fahren seit einigen Jahren in dieses Hotel. Nicht nur uns, sondern auch vielen anderen Gästen ist die stark abnehmende Qulität und Service aufgefallen. So waren an vielen Tagen einfach Frühstückbeilagen ausgegangen. Häufig gab es keine Eier, keinen Aufschnitt, keine Brötchen, etc. Das Personal kam nicht ansatzweise hinterher. Die Tische wurden nicht vernünftig gesäubert, so dass der Abfall eines Vorbenutzers einfach liegen blieb. Auf Anfragen beim Personal hieß es, dass man einfach Schwierigkeiten hätte, gutes Personal zu finden. Hier kommt die Frage auf, ob die gestiegenen Zimmerpreise mit Einsparungen beim Personal korrelieren? Aufgefallen ist z.B., dass man im Bad, was laut Auskunft neu renoviert war, einfach die tollen alten Kacheln weiss überlackiert hat. Alles zusammen genommen ist unser Fazit, dass die Familie Hüttmann gut daran tun würde, da ja auch der Junior das Geschäft langfristig weiterführen möchte, hier Anstrengungen zu unternehmen, eine Besserung herbeizuführen. Es kann nicht sein, daß Robinson auf der einsamen Insel der Meinung ist, es geht mit Augen zu schon gut.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Michael, vielen Dank, dass Sie uns seit Jahren die Treue halten. Selbstverständlich ist uns sehr daran gelegen, dass dies so bleibt und nehmen Ihre Kritik sehr ernst. Bei uns steht die Zeit nicht still und so werden ständig Zimmer und Teile unseres Hauses erneuert und neu gestaltet, um unsere Qualität nicht nur zu halten sondern zu verbessern. Im Herbst z.B. erhält unsere Fassade einen neuen Anstrich und die Bestuhlung unseres Restaurants “Alter Heinrich” wird komplett ausgetauscht. Wir möchten Ihnen, dass wir unsere Ansprüche weder in puncto Servicequalität noch bei der Auswahl und Güte unserer Zutaten reduziert haben. Fehlende Speisen auf unserem Frühstücksbuffet oder unsaubere Tische sind nach wie vor weit von unseren Standards entfernt. Für die Vorkommnisse während Ihres Aufenthalts möchten wir uns deutlich bei Ihnen entschuldigen. Sollten Sie noch Punkte oder Fragen haben, die Sie besprechen möchten, so kontaktieren Sie uns gerne persönlich. Wir würden uns freuen, Sie in naher Zukunft wieder bei uns willkommen zu heißen, um Sie wieder von unseren Leistungen zu überzeugen. Mit herzlichen Grüßen Familie Kossmann Romantik Hotel Hüttmann