Alle Bewertungen anzeigen
Beate (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2014 • 1-3 Tage • Strand
Deutliche Mängel im Bereich Empathie und Fürsorge
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schönes Haupthaus mit hellen geräumigen Zimmern, in ruhiger Lage mit schöner Aussicht vom Balkon. Saubere und freundlich gestaltete Zimmer , gute Auswahl beim Frühstück. Das Essen im Restaurant hat gut geschmeckt, die Krabbensuppe hat nicht überzeugt. Ein großer Mangel war im Bereich des Services zu verzeichnen. Zuerst fiel eine Flasche zu Boden und verletzte einen Gast, später rutschte einer weiteren Servicekraft eine heiße Pfanne auf den Oberschenkel eines Gastes, was zu einer Verbrennung II. Grades führte und einer Verschmutzung der Hose. Beide Servicekräfte entschuldigten sich. Selbstverständlich kann so etwas passieren. Allerdings waren in diesem Zusammenhang die Reaktionen des Oberkellners/ Restaurantchefs und vor allem des Besitzers völlig unangemessen. Beide reagierten mit Ignoranz bishin zum Zynismus auf die Situation. Zitat des Besitzers " Hat sie die Pfanne denn noch genossen?" Das Verhalten der beiden entsprach in keinster Weise einem guten Gastgeber. Gerade in einer problematischen Situation sollte es Aufgabe der Chefs sein, die Gäste zu betreuen. Es ist schade, daß durch ein solches Verhalten das insgesamt postive Gesamtbild nachhaltig beeinträchtigt wird.


Zimmer
  • Sehr gut
  • große,helle und freundlich eingerichtete Zimmer mit schönem Ausblick, Sauberkeit einwandfrei


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • schmackhaftes frisch zubereitetes Essen


    Service
  • Sehr schlecht
  • deutlich ausbau-und verbesserungsfähig, insbesondere im Be- schwerde-und Krisenmanagement


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • sehr schöne Lage in einer ruhigen Umgebung


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Beate, wir danken Ihnen vielmals für Ihren Besuch bei uns und für Ihren ausführlichen Kommentar. Lob, konstruktive Kritik und Anregungen - all dies hilft uns bei der Qualitätssicherung und -erweiterung; wir schätzen Ihren Beitrag daher sehr. Gerne möchten wir die Chance nutzen und Ihnen eine Rückmeldung geben. Wir freuen uns zunächst, dass Ihnen unsere komfortablen, sauberen Zimmer, unsere feine Küche und auch die traumhafte Lage unseres Haus gefielen. Wir bedauern, dass dieser positiver Gesamteindruck durch das Erlebnis im Restaurant an einem der Abende getrübt wurde und ein mangelhafter Eindruck in puncto Service entstand. Als familiengeführtes Haus in vierter Generation liegt uns die Nähe zum Gast und eine offenes, herzliches Ambiente besonders am Herzen und genau darin sehen wir unsere Stärke. Es tut uns leid, dass wir Sie an dieser Stelle enttäuschten und werden Ihre Hinweise auswerten. Bitte kontaktieren Sie uns gerne direkt, sollten Sie noch offene Punkte besprechen wollen. Wir hoffen, dass wir eine zweite Gelegenheit erhalten, um Sie bei einem nächsten Besuch rundherum von uns zu überzeugen. Herzliche Grüße Ihre Familie Kossmann Romantik Hotel Hüttmann