- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein wirklich sehr schönes und ansprechendes Hotel. Zimmer sind toll, in den Betten kann man sehr gut schlafen. Frühstück und Abendessen reichlich, abwechslungsreich und sehr lecker. Spa-Bereich sowie Pool sind wunderschön, alles nur zu empfehlen. Leider ist das Servicepersonal nicht sehr kompetent oder total überfordert. Das Einchecken an der Rezeption hat ca. ne halbe Stunde gedauert, obwohl wir angemeldet und alles vorbereitet waren. Das war letztes Jahr auch schon so. In Zeiten von Corona habe ich für fast alles Verständnis, aber es kann nicht sein, dass es z. B. keine Zwischenreinigung stattfindet. Dabei hat niemand mit anderen Personen Kontakt. Des Weiteren lag in der Minibar eine angefangene Tafel Schokolade und die Getränke ware nicht aufgefüllt. Es lag eine Fernsehzeitung von September, wir haben Ende Oktober. Die Lüftung im Bad ging nicht, so dass nach dem Duschen alles beschlagen war. Dann hingen Spinnweben im Bad. Auch nicht so schön. Was einerseits sehr schön ist, dass eine Nespresso-Maschine stand. Leider keine Tassen. Wie bitte schön, soll man sich da eine Tasse Kaffee gönnen???
Großzügig und schön eingerichtet. Schöne gemütliche Betten.
Essen sehr lecker und abwechslungsreich
Service an der Rezeption geht gar nicht. Dauert alles sehr lange
Sehr zentral, man kann alles gut erreichen und es sind kurze Wege auf den Berg
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Sehr schöner Pool und toller Spa-Bereich!!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Andrea haben Sie vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die Zeit die Sie sich genommen haben Ihre Eindrücke zu schildern. Es freut uns , dass Sie sich wohl gefühlt haben ! In Zeiten von Abstandregelungen können wir nur immer eine Zimmeranreise in unserem Rezeption Haus lassen, was der Größe geschuldet ist. Hier kann es dann schon mal vorkommen, dass man denkt es dauert länger. Hier gehen wir immer sehr auf die Rückfragen der Gäste bei Check In ein, da wir ein Urlaubs Resort und kein Business Hotel sind. Unsere Zimmer werden aktuell zum Schutz von Gästen und Mitarbeitern auf Nachfrage und bei Abreise gereinigt, was auf gutes Verständnis bei unseren Gästen trifft. Bei bedarf können Sie sich immer an den Empfang wenden und es wird Ihnen geholfen. Ihre zusätzlichen Punkte haben wir mit den verantwortlichen Kollegen schon besprochen. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen. sonnige Grüße Ihr Team vom Ettershaus