Durchwachsen. Lage des Zimmers war mies, da keine Privatsphäre. Guter Wellnessbereich. Tolle Hotellage. Essensauswahl, insbes. für Allergiker hätte besser sein können. Zuwenig Servicepersonal, das deutsch versteht.
Die Größe des Appartements war gut, sehr viel Stauraum, bequemes Bett und gut ausgestattetes Bad. Leider wenig Deko und auch kein Kissen auf dem Sofa. Im Erdgeschosszimmer keine Privatsphäre, da es nur Verdunkelungsvorhänge gibt. Jeder der vorbeikommt kann direkt reinschauen.
Es gab nichts Besonderes. Kein Joghurt für Laktoseintolerante. Teilweise wurde nicht nachgefüllt. Nachmittags war in der Kaffeezeit zuwenig Kuchen da. Abends waren trotz Wärmer manche Speisen nur lauwarm.
Zuwenig Personal im Restaurantbereich als das Hotel voll war. Ein Teil verstand kein Deutsch. In 5 Tagen kam kein Zimmerservice obwohl dies alle 2 Tage der Fall sein sollte.
Tolle Lage des Hotels direkt am Burgberg, den Wanderwegen, dem Baumwipfelpfad und dem Zentrum von Bad Harzburg.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wellnessbereich war gut. Großer Pool. Saunen mit verschiedenen Temperaturen. Kein Fitnessbereich.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2025 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doris |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Doris, vielen Dank für Ihre Bewerbung. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht rundum zufriedenstellen konnten. Betreffs der Zimmerreinigung können wir uns an dieser Stelle nur noch entschuldigen, da offensichtlich die Standard-Reinigung am zweiten Tage vergessen wurde. Auf Nachfrage am Empfang hätten wir die Reinigung selbstverständlich vorgenommen. Die betroffenen Zimmer im Erdgeschoss werden noch eine Verdunkelung bekommen. Im Restaurant haben wir bereits mehr deutschsprechende Mitarbeiter einstellen können. Sonnige Grüße aus Bad Harzburg