Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2022 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Endlich ein schönes Hotel in Bad Harzburg
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Was für eine positive Überraschung in der Harzburger Hotellandschaft. Sind eher zufällig auf das neue Resort der Sonnenhotels gekommen und es war richtig super! Absolute Empfehlung!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine der Maisonettesuiten. Wenn man als Paar mal was ganz besonderes haben möchte eine absolute Enpfehlung! Private Sauna, Whirlwanne und ein toller Blick über Bad Harzburg. Aber auch die Baumhäuser insbesondere wenn man mit Kindern kommt sind toll.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Super Frühstück und dazu 2 Restaurants. Wir konnten aus Zeitgründen nur das Hexenwerk besuchen. Abends ein toller Blick in den Sonnenuntergang. Im Haupthaus waren wir später noch an der Bar. Hier sollte man etwas baulich verändern, dann wird es gemütlicher.


    Service
  • Gut
  • Überall super freundliches und hilfsbereites Personal.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Wald, Baumwipfelpfad, Seilbahn und Kurpark in direkter Nähe.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Alles Drumherum. Baumwipfelpfad, Therme, Spielplätze. Wandern. Darum kommt man hierher. Das Hotel hat selbst noch einen sehr schönen Wellnessbereich mit großem Pool und Saunalandschaft.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:46-50
    Bewertungen:9