- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein schönes Hotel, mit toller Aussicht. Sehr geräumige Zimmer, gut gepflegt und sehr liebevoll geführt. Das Haus ist sehr sauber, das All Inclusice Angebot ist reichlich und gut. Gäste aller Alterklassen, eine sehr angenehme Mischung. Wer so wie ich ein Hotel sucht, indem sein Hund nicht nur geduldet, sondern jederzeit gern gesehen ist, der ist hier genau richtig!! Wichtig für alle ohne Hund Reisenden!!- Während meines Urlaubs waren einige Hunde im Haus, doch es ist nur selten mal ein Bellen zu hören und interessanter Weise läuft einem auch nicht ständig ein Hund über den Weg! ALSO- nicht von Hundeverrückten wie mir abhalten lassen!!
Alle Zimmer mit Südlage, Balkon oder Loggia. Die Zimmer sind geräumid und sehr angenehm eingerichtet.
Sehr angenehme atmosphäre im Restaurant. Hunde sind nur in der Bar zugelassen, so das sich im Restaurant kein Gast gestört fühlt. Eine sehr gute Lösung! Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und gut! Mittags gibt es eine kleine Jause und Kuchen, was völlig ausreichend ist. Abends wechselt das Angebot zwischen Buffets und Menüs. Die Küche war konstant gut bis sehr gut. Jeder findet etwas und auch auf Sonderwünsche wird spontan und sehr individuell eingegangwen.
Schon bei der Anreise eine sehr freundliche Begrüßung für Mensch und stürmischen Hund! Die Zimmer werden jeden morgen liebevoll hergerichtet und mein Hund bekommt jeden Tag ein Leckerli zu seinem Kuscheltier gelegt.
Direkt auf dem Berg. Die Anreise über 9km Serpentinen sind gewöhnungsbedürftig, aber lohnen sich.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im September 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frauke |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |