Ludwig (61-65)
Verreist als Paarim August 2020für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

Super Kraftpaket

Wir waren vor kurzem 5 Tage im Hotel und sind mehr als zufrieden wieder gegangen, Wie haben ein Super Tolles Team erlebt ob an der Rezeption, Massage UND VOR ALLEN IM Service des Restaurants
Dort verbringen die Damen und Herren auch Auszubildende einen 5 Punkte Service,
wenn man das mit Hotels anderer Kategorien vergleicht, sind alle im Service des Hotels „Hoher Hahn“ spitze. Bad und Sauna sind mit anderen Hotels gleiche oder höherer Kategorie jederzeit vergleichbar. So ein Preis – Leistung Verhältnis muss man erst einmal finden TOLL
Natürlich geht im Moment nicht alles und Corona ist immer dabei, aber man kann die Zeit genießen.

Das Hotel liegt schön an einem Hügel versteckt, schön und ruhig, Kein Lärm, ruhe pur

Man befindet sich in einem Historischen Hotel, dass unter Denkmalschutz steht, so versteht es sich auch dass kein Fahrstuhl eingebaut werden kann. Zimmer sind je nach Kategorie entsprecht großzügig ausgestattet.

Service, Service ist einfach großartig.

Das es ist gut bis teilweise sehr gut, Man kann jederzeit auch einmal die Halbpension durchbrechen und den Burger probieren, was wir getan hatten, der Burger war einfach sehr gut, was uns andere Gäste bestätigten.

Wandern geht immer, Biker und Pedelec fahrer haben ein tolles Terrein. Für Autofahren fehlt noch etwas die Infrastruktur, um kurz und schnell an Sehenswürdigkeiten zu kommen,

Dauer:3-5 Tage im August 2020
Vorname:Ludwig
Sehr geehrter Ludwig,
vielen Dank für Ihre wirklich schöne Bewertung mit allen Sternen.
Wir freuen uns sehr über das Lob, Ihre lieben Worte dazu und die Wertschätzung, welche Sie übermitteln.
Wie schön, dass Sie einen tollen Urlaub hatten und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bald eimal wieder besuchen würden!
Liebe Grüße vom Sonnen-Team aus Schwarzenberg