Carolin (66-70)
Verreist als Paarim August 2020für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

Unattraktives Urlaubsziel

Das Hotel ist von außen sehr schön. Die Zimmer sind nicht schön Ausstattung 90 ziger Jahre, waren aber sehr sauber. Die Bedienung war freundlich und flink. Das Frühstück war reichhaltig, das Abendessen war vom Angebot genügend da. Uns hat ein Salatbüfett bzw. ein Salat gefehlt. Das Hotel ist sehr abgelegen, man benötigt unbedingt ein Auto.

Für ältere Leute schlecht zu laufen, es ist sehr abgelegen und sehr bergig. Wenig Ausflugsziele und etwas unattraktiv. Wenig Gaststätten kein Imbiss.

Dauer:3-5 Tage im August 2020
Vorname:Carolin
Sehr geehrte Carolin,
vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wir freuen uns und bedanken uns für Ihren positiven Text.
Das Lob über unsere Kolleginnen und Kollegen im Service geben wir gerne weiter. Eine Renovierung der Zimmer und weiterer Bereiche ist in Planung.
Sicherlich ist es bei uns schon etwas bergig im Erzgebirge und wir freuen uns auch sehr über unsere besondere Lage, leicht außerhalb des Stadtkerns und auf 680 Meter Höhe. Betreffs der vielen Ausflugsziele hätten wir Sie gerne beraten. Eine Auto ist sicherlich sehr hilfreich um eine der diversen historischen, naturgeprägten oder sonstigen Attraktionen anzufahren.
Liebe Grüße aus Schwarzenberg