Schlecht

Bewertungen für Sonnenhotel Hoher Hahn

• Iris Alter 51-55

„Kurzurlaub”

Sehr schönes Hotel in angenehm ruhiger Lage. Unser Zimmer war geräumig und sehr sauber mit wunderschöner Terrasse (Wetter hat auch mitgespielt). Schwimmbad und Sauna auch sehr sauber und ordentlich. Personal alle sehr freundlich. Das Essen war auch sehr gut. Besonders das Frühsrück hat uns gefallen....

• Dieter Alter 70 +

„sehr gut”

Sehr schönes Hotel in ruhiger Lage, freundliches Personal, sehr gute Küche. Biergarten und Außenbereich sind sehr schön und geschmackvoll angelegt. Sauna, Schwimmbad,Tennis und Minigolfanlage machen den Aufenthalt / Urlaub perfekt.

• Hannelore Alter 66-70

„Uns hat es sehr gut gefallen, wir kommen wieder”

Ich kann nur gutes berichten. Sehr gutes Essen. Zimmer sind sauber, Personal immer freundlich, tolle Landschaft;

• Alex Alter 36-40

„Schönes Hotel in ruhiger Lage + sehr guter Küche!”

Das Hotel "Hoher Hahn" ist ein schönes Hotel, in ruhiger Lage und einer sehr guten Küche - ideal für einen (Kurz-)Urlaub zum Abschalten.

• Barbara und Roland Alter 56-60

„Wir kommen auf jeden Fall wieder”

Wir kommen auf jeden Fall wieder, denn in unserem Kurzurlaub im August hat alles gestimmt: Angefangen vom freundlichen Empfang an der Rezeption, über die sauberen und geräumigen Zimmer bis hin zum geschmackvollen und abwechslungsreichen Essen war alles hervorragend. Betonen möchten wir noch einmal, dass...

• Uwe & Lydia Alter 56-60

„Hoher Hahn eine gute Wahl”

Personal immer zuvorkommend und höflich. Frühstücks Buffet Top.Warmwasser in der Dusche hatte zu wenig Druck.

• Helga und Markus Alter 51-55

„Sehr zu empfehlen. Kommer wieder”

Angenehme Atmosphäre und hervorragende Bewirtung. Alles sehr sauber. Pool angenehm warm. Für die die Ruhe brauchen ideal

• Josef Alter 41-45

„Hoher Hahn Empfehlung”

Freundliches Personal - ruhige Lage in der Natur - saubere Zimmer und Bad - Parkplätze beim Hotel - super Frühstücksbuffet - wenn man ein Hotel weg vom Trubel sucht ist man hier auf alle Fälle richtig

• Tobias Alter 31-35

„Für jeden etwas dabei, perfekter Kurzurlaub.”

Sehr freundliches Personal, sehr geräumige Zimmer, Essen einfach Perfekt und ein sehr schöner Innenpool.

• Erika Alter 41-45

„Hotel top, Service flop”

Der erste Eindruck war sehr gut, als wir ankamen wurden wir suoer Herzlich empfangen von Frau L. sehr lobenswert. Als wir das Zimmer betraten zog sich der gute Eindruck fort, sehr modern eingerichtet ,mit großem Flatscreen. Doch als wir aus dem Fenster sahen blickte uns ein verwarloster Hof an mit einem...

Hotels in der Nähe von Sonnenhotel Hoher Hahn