Steven (31-35)
Verreist als Paarim August 2020für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

Leider Enttäuschender Aufenthalt!

Das Hotel wirkt von außen schön und von innen eher Zweckmäßig und Sannierungsbedürftig. Parkplätze sind ausreichend vorhanden und gut ausgeschildert. Das Servicepersonal ist sehr Freundlich , wirkte im Gastrobereich aber oftmals auch überfordert. Das Wellnessangebot aus ausreichend vorhanden und lädt außerhalb von Corona sicherlich zum Entspannen ein. Leider war der gastronomische Bereich einem 4 Sterne Hotel nicht würdig! Insgesamt hat der Aufenthalt in diesem Hotel unseren Urlaubseindruck negativ beeinflusst und nach Gesprächen mit anderen Gästen erging es nicht nur uns so.

Wer es ruhig mag, ist hier genau richtig ! Etwas abgelegen auf einem Berg lädt die Umgebung zum Entspannen aber auch zum Wandern und Erkunden ein.

Eher Zweckmäßig eingerichtet und teilweise in passablem Zustand. Die Matratzen sind bei jeder Bewegung verrutscht und die Dusche ist definitiv nichts für Großgewachsene.

Erschreckend!!! Wenn man zum Frühstück kam, waren die Tische nicht abgeräumt und verdreckt, teilweise musste man eine Servicekraft selbst suchen um eine Getränkebestellung abzugeben. Auch das Buffet wurde sehr stiefmütterlich behandelt und ständig mussten die Gäste nachfragen, ob etwas aufgefüllt wird und Bescheid geben, dass beispielsweise Bestecke und Gläser fehlen.

Getränke und auch das Essen am Frühstücks-und Abendbuffet waren ausreichend vorhanden und für jeden etwas dabei.

Coronabedingt war Einiges eingeschränkt , aber dennoch waren vom Hotel selbst genug Angebote im guten Zustand vorhanden.( z.b.Tennisplatz, Minigolf, Badminton, Boccia,Schwimmbad, Sauna)

Dauer:3-5 Tage im August 2020
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Steven
Sehr geehrter Steven,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Das Lob über unser freundliches Servicepersonal teilen wir gerne im Team.
Auf der einen Seite ist schön zu lesen, dass Sie viele Punkte loben und positiv bewerten auf der anderen Seite haben wir auch Ihre kritischen Punkte aufgenommen und diese im Team besprochen.
Eine geplante Renovierung musste aufgrund der Situation, wie sie sich für uns im März darstellte verschoben werden. Die Planungen zur Renovierung haben wir aber bereits wieder aufgenommen.
Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungshaltung trotz der positiven Punkte, nicht erfüllen konnten und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Sonnige Grüße aus Bermsgrün