Bernhard (56-60)
Verreist als Paarim Juni 2020für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

Auf keinen Fall noch mal.

Optisch ein sehr schönes Hotel, Zimmer eher Renovierungsbedürftig. Für kurzen Aufenthalt genügend. Für Wanderurlaub schöne Lage.

Für Wanderer eine gute Lage. Wellness bezahlt kein Wellness bekommen.

Renovierungsbedürftiges Zimmer 206 Tapete löst sich von der Wand und ist stellenweise schmutzig

An der Rezeption sehr freundliches Personal

Es gab vier Gänge Menü 1. Gang - Ein Viertel Fisch mit Salat (ich esse keinen Fisch)
2. Gang - versalzene Maggi Suppe mit Käsewürfel
3. Gang - Rum Steck mit Kroketten ( unpaniertes Schitzelfleisch)
4. Gang - Eis mit Melone Stückchen auf warmen Teller
Eine Auswahl des Menüs wurde nicht angeboten, wer etwas nicht ißt hat Pech.
Auf die Frage der Bedienung : hat es ihnen geschickt? Lautet meine Antwort, den Koch werde ich ihnen nicht abwerben. Das gebotene Ergebnis bekomme ich auch als nicht Koch hinn.

Sehr wenig Angebote von Wellness kein Spur.

Dauer:1-3 Tage im Juni 2020
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Bernhard
Sehr geehrter Bernhard,
vielen Dank für Ihre Bewertung auch wenn Sie uns nur 2 Sonnen gaben.
Zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie unsere Mitarbeiter an der Rezeption loben; darüber haben wir uns sehr gefreut.
Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist.
Unser Schwimmbad und die Saunen müssen für Hausgäste nicht extra bezahlt werden. Durch die Corona Schutzverordnungen müssen wir ein genehmigungspflichtiges Konzept erstellen und in die Umsetzung bringen.
Leider fiel auch die für das Frühjahr geplante Renovierung der Corona Pandemie zum Opfer. Wir haben die Planungen nun aber wieder aufgenommen.
Sie können uns vor Ort gerne wissen lassen, wenn Sie keinen Fisch essen. Wir bieten gerne eine Alternative an. Bei der Suppe handelte es es sich um eine Rinderkraftbühe mit Eistich. Wir bedauern, dass diese Ihnen nicht geschmeckt hat. Unpaniertels Schnitzelfleisch hatten wir nicht angeboten; es handelte sich tatsächlich um ein Rumpsteak.
Sonnige Grüße aus Bermsgrün