Alle Bewertungen anzeigen
tanja (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2013 • 3-5 Tage • Strand
War mal sehr gut - ist nun aber sehr schlecht
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir reisen seit 2009 in dieses Hotel und waren immer zufrieden, aber es hat anscheinend einen Pächterwechsel gegeben und nun ist alles anders. Die Speisekarte ist ein Witz. Die KellnerInnen sind alles junge Kücken - vielleicht nur Ferialpraktikanten. Die kennen die Speisen und Getränke nicht mal. War eine Frechheit!!! Wir werden sicher nicht mehr hinreisen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:tanja
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, wir danken Ihnen für Ihre wenn auch kritische Bewertung. Wir reichen unseren Gästen eine wöchentlich wechselnde Speisekarte mit saisonalen Gerichten. Zusätzlich bieten wir ein Tagesmenü an. Somit gewährleisten wir unseren Gästen eine stets frische und anwechslungsreiche Auswahl. Es ist richtig, dass wir jetzt in den Sommermonaten einige Hotelfachschüler und Schülerinnen beschäftigen. DIe jungen Nachwuchskräfte sind auf Hotels angewiesen, die ihnen die Chance und Möglichkeit geben, das schulische Wissen in der Praxis zu erweitern. In jeder Schicht werden sie immer von mindestens einer Fachkraft begleitet. Wir bedauern es sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Ihnen einen schönen Aufenthalt zu bereiten. Herzliche Grüße Ihr Team vom Sonnenhotel Hafnersee