- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Bei der Anreise mussten wir 2 Stunden warten bis unser Zimmer fertig war, damit wir es beziehen konnten. Der Leiter der Rezeption ist sehr unfreundlich und nicht sehr bemüht den Gästen einen schönen Aufenthalt zu bieten. Zimmerkarte wird einem in die Hand gedrückt und man wird weder über die Frühstückszeiten noch andere Sachen informiert. Die Auswahl des Frühstücks war leider für ein 4-Sterne Hotel nicht sehr vielfältig. Das Brot war leider nie frisch. Die Semmeln schon und das andere Gebäck auch. Wurstauswahl leider sehr einfallslos. Zimmergröße und Sauberkeit war ok, leider waren die Matratzen schon so ausgelegen, dass wir jeden Tag in der Früh Rückenschmerzen hatten. Wir können das Hotel somit leider nicht weiterempfehlen, weil hier Preis-Leistung einfach so gar nicht passt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Richard |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Gäste, wir danken Ihnen für Ihre Anregungen. Es ist immer unser höchstes Bestreben, unseren Gästen einen schönen Urlaub zu bereiten. Es tut mir sehr leid, dass uns dies nicht gelungen ist. Ich kenne meinen Kollegen und Empfangsleiter schon sehr lange - als er Ihre Zeilen gelesen hat war er sehr erschrocken und betrübt. Er ist immer sehr freundlich und vor Allem hilfsbereit zu all unseren Gästen. Wir erhalten zahlreiche positive Rückmeldungen. Das er Ihnen nicht das Gefühl geben konnte, willkommen zu sein, tut ihm aufrichtig leid. Sie schreiben, dass Sie 2 Stunden auf Ihr Zimmer warten mussten - leider schreiben Sie nicht, wann Sie angereist sind. Unsere Zimmer stehen unseren Gästen in der Regel ab 15:00 Uhr zur Verfügung. Wir werden täglich in der Früh von unserem regionalen Bäcker beliefert. Daher ist unser Brot immer frisch. Bei den Backwaren bieten wir eine vielfältige Auswahl verschiedener Semmel an. Es tut mir sehr leid, dass wir mit unserer Auswahl Ihren Geschmack nicht treffen konnten. Vielen Dank für Ihren Hinweis bezüglich unserer Matratzen. Wir werden diese ab dem nächsten Jahr teilweise erneuern. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihnen keinen schönen Urlaub bereiten konnten und wünschen Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße Ihr Team vom Sonnenhotel Hafnersee