Alle Bewertungen anzeigen
Richard (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2014 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Von außen schönes Hotel, aber Service schlecht
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Bei der Anreise mussten wir 2 Stunden warten bis unser Zimmer fertig war, damit wir es beziehen konnten. Der Leiter der Rezeption ist sehr unfreundlich und nicht sehr bemüht den Gästen einen schönen Aufenthalt zu bieten. Zimmerkarte wird einem in die Hand gedrückt und man wird weder über die Frühstückszeiten noch andere Sachen informiert. Die Auswahl des Frühstücks war leider für ein 4-Sterne Hotel nicht sehr vielfältig. Das Brot war leider nie frisch. Die Semmeln schon und das andere Gebäck auch. Wurstauswahl leider sehr einfallslos. Zimmergröße und Sauberkeit war ok, leider waren die Matratzen schon so ausgelegen, dass wir jeden Tag in der Früh Rückenschmerzen hatten. Wir können das Hotel somit leider nicht weiterempfehlen, weil hier Preis-Leistung einfach so gar nicht passt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Richard
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, wir danken Ihnen für Ihre Anregungen. Es ist immer unser höchstes Bestreben, unseren Gästen einen schönen Urlaub zu bereiten. Es tut mir sehr leid, dass uns dies nicht gelungen ist. Ich kenne meinen Kollegen und Empfangsleiter schon sehr lange - als er Ihre Zeilen gelesen hat war er sehr erschrocken und betrübt. Er ist immer sehr freundlich und vor Allem hilfsbereit zu all unseren Gästen. Wir erhalten zahlreiche positive Rückmeldungen. Das er Ihnen nicht das Gefühl geben konnte, willkommen zu sein, tut ihm aufrichtig leid. Sie schreiben, dass Sie 2 Stunden auf Ihr Zimmer warten mussten - leider schreiben Sie nicht, wann Sie angereist sind. Unsere Zimmer stehen unseren Gästen in der Regel ab 15:00 Uhr zur Verfügung. Wir werden täglich in der Früh von unserem regionalen Bäcker beliefert. Daher ist unser Brot immer frisch. Bei den Backwaren bieten wir eine vielfältige Auswahl verschiedener Semmel an. Es tut mir sehr leid, dass wir mit unserer Auswahl Ihren Geschmack nicht treffen konnten. Vielen Dank für Ihren Hinweis bezüglich unserer Matratzen. Wir werden diese ab dem nächsten Jahr teilweise erneuern. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihnen keinen schönen Urlaub bereiten konnten und wünschen Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße Ihr Team vom Sonnenhotel Hafnersee