Alle Bewertungen anzeigen
Nana (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2015 • 3-5 Tage • Strand
Sehr freundliches Personal und tolles Frühstück!
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir haben einen Kurzurlaub im Sonnenhotel genossen und waren sehr positiv überrascht über jede/n einzelne/n Mitarbeiter im Hotel! Alle ausgesprochen freundlich und immer bemüht! Besonders angetan waren wir vom Frühstücksbuffet! Eine Dame (Service und Küche) hat ein herausragend gutes Ananas/Mangochuttney mit buntem Pfeffer hergestellt (steht bei den Marmeladen in großen Einmachgläsern) unbedingt kosten - so lecker :-)! Ich danke für den Tipp und werde versuchen es auch so gut hinzubekommen :-) Einziger Verbesserungsvorschlag: mehr Liebe zum Detail würde diesem Haust sehr gut tun! Die Zimmer sind schön, aber es fehlt ein Eyecatcher (z.B. großer Spiegel, oder großes Bild) - kahle Wände :-( Wenn man den Fußweg zum Hoteleingang entlang geht, sieht man ausgetrockneten Lavendel und ausgedürrte Wiese. Einfach gießen und schon würde der Weg nicht nur herrlich duften, sondern auch ansprechender aussehen ;-)


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nana
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nana, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Zeit. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, denn nur so wissen wir, in welchen Bereichen wir uns noch verbessern können. Ihr positives Feedback unserer Mitarbeiter freut uns ganz besonders. Beste Grüße Yvonne Wohlmuther Gastgeberin