- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich war schon mehrmals in dem Hotel und bisher wars eigentlich immer besser. Frühstück aufs notwendigste reduziert. Aufbackbrötchen (3 Sorten), eiskalter fast Tiefgekühlter Obstsalat. Alles in allem ein lieblos hin geklatschte Frühstücksbuffet welches von den meisten 3 Sternhäusern übertroffen wird. Das Frühstücksbuffet hat und von einem Mittagessen oder Abendessen im Haus abgehalten. Zimmer sind O.K. die Bettdecken eher für den Winter als für den Sommer geeignet und die Matratzen für mich eine Katastrophe. Dies ist natürlich mein subjektives empfinden, aber ich und meine Frau hatten starke Kreuzschmerzen. Was ich definitiv von anderen Reisen nicht kenne. Sehr positiv empfand ich die Freudlichkeit beim Empfang und der Zimmermädchen. Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob ich den nächsten Kurztrip zum Hafnersse wieder im Sonnenhotel verbringen werden.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Gäste, es tut mir sehr leid, dass Sie und Ihre Gattin über Kreuzschmerzen klagen mussten. Unsere Matratzen entsprechen dem normalen Standard. Wir werden jeden Morgen von der Bäckerei Schieder aus Feldkirchen beliefert; ich versichere Ihnen, dass wir keine Brötchen selber aufbacken. Ebenso unser Obstsalat wird alle 2 Tage von unserem Gemüseliefereanten Lueder frisch geliefert. Ihre netten Worte zu unserem Team werde ich gerne weiterleiten und bedanke mich dafür bei Ihnen. Ich bedauere es persönlich sehr, dass wir Sie in diesem Jahr nicht ganz von unseren Leistungen überzeugen konnten. Wenn Sie Zeit finden würde ich mich sehr freuen, wenn Sie mit uns in Kontakt treten, vielleicht gelingt es uns, Ihre Bedenken zu zerstreuen. Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie alles Gute! Herzliche Grüße Ihr Team vom Sonnenhotel Hafnersee