Alle Bewertungen anzeigen
Petra (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2013 • 1 Woche • Stadt
Nie wieder !
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

NIE WIEDER ! Bei Ankunft 3 Stunden Wartezeit auf das Zimmer ! Rezeption unfreundlich ! Buffet schrecklich ! Personal überfordert !


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, zunächst entschuldige ich mich bei Ihnen, dass wir Ihren Vorstellungen nicht gerecht werden konnten. Ich möchte gern, soweit es mir bei Ihrer kurzen Beschreibung möglich ist, auf Ihre Kritikpunkte eingehen. Sie schreiben, Sie mussten 3 Stunden auf Ihr Zimmer warten. Check In ist bei uns um 15:00 Uhr. In der Hauptsaison können wir die Zimmer leider nur selten früher zur Verfügung stellen, da wir ausgebucht sind. Leider schreiben Sie nicht, wann Sie angereist sind. Weiterhin empfanden Sie unser Buffet als schrecklich; ich kann nur vermuten, dass wir mit unserer Auswahl nicht Ihren Geschmack treffen konnten. Das bedauern wir sehr, allerdings versichern wir Ihnen, dass wir einen hohen Qualitätsstandart bei der Auswahl und der Zubereitung aller Speisen einhalten. Unser Team ist bei vollem Haus sicher gefordert. Wir streben jeden Tag ein Höchstmaß an Serviceleistungen an. Ich finde es sehr schade, dass Sie uns keine Gelegenheit zu einem Gespräch gegeben haben - wir wären gern auf Ihre Anregungen eingegangen und hätten jede Chance wahrgenommen, Ihnen einen schönen Urlaub zu bereiten. Sonnige Grüße aus Kärnten Ihr Team vom Sonnenhotel Hafnersee