- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
NIE WIEDER ! Bei Ankunft 3 Stunden Wartezeit auf das Zimmer ! Rezeption unfreundlich ! Buffet schrecklich ! Personal überfordert !
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste, zunächst entschuldige ich mich bei Ihnen, dass wir Ihren Vorstellungen nicht gerecht werden konnten. Ich möchte gern, soweit es mir bei Ihrer kurzen Beschreibung möglich ist, auf Ihre Kritikpunkte eingehen. Sie schreiben, Sie mussten 3 Stunden auf Ihr Zimmer warten. Check In ist bei uns um 15:00 Uhr. In der Hauptsaison können wir die Zimmer leider nur selten früher zur Verfügung stellen, da wir ausgebucht sind. Leider schreiben Sie nicht, wann Sie angereist sind. Weiterhin empfanden Sie unser Buffet als schrecklich; ich kann nur vermuten, dass wir mit unserer Auswahl nicht Ihren Geschmack treffen konnten. Das bedauern wir sehr, allerdings versichern wir Ihnen, dass wir einen hohen Qualitätsstandart bei der Auswahl und der Zubereitung aller Speisen einhalten. Unser Team ist bei vollem Haus sicher gefordert. Wir streben jeden Tag ein Höchstmaß an Serviceleistungen an. Ich finde es sehr schade, dass Sie uns keine Gelegenheit zu einem Gespräch gegeben haben - wir wären gern auf Ihre Anregungen eingegangen und hätten jede Chance wahrgenommen, Ihnen einen schönen Urlaub zu bereiten. Sonnige Grüße aus Kärnten Ihr Team vom Sonnenhotel Hafnersee