- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Seminaraufenthalt: schlechtes Service, Klimaanlage im Seminarraum bei Hitzewelle leider defekt ... Personal ist unorganisiert und inkompetent. Den Seminarteilnehmern werden sehr unterschiedliche Zimmerpreise verrechnet, die nicht nachvollziehbar sind - und unverschämterweise ÜBER den ausgewisenen Normalpreisen liegen, obwohl ein Zimmerkontingent schon vor Monaten zu einem "Sonderpreis" vereinbart wurde. Das kann man nur mehr als frech bezeichnen! So nebenbei: nicht genügend Parkplätze am Hotelparkplatz. Preis-Leistungsverhältnis von Zimmer - Seminarraum - Gastronomie stimmt einfach nicht. Nicht empfehlenswert.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Gern möchte ich nochmals erläutern wie es zu den vereinzelten Preisunterschieden kam. Einige Teilnehmer des Seminares haben auf diversen "Last Minute" Reiseportalen ein Zimmer gebucht. Dort ist immer 1 Zimmer zur Online Buchung freigeschaltet. Dass es dadurch zu Missstimmungen gekommen ist tut uns aufrichtig leid. Allerdings haben wir von Ihrem Seminar auch sehr viele positive Rückmeldungen erhalten. Die Klimaanlage wurde innerhalb eines Tages repariert. Wir entschuldigen uns bei allen Seminarteilnehmern für diese Unannehmlichkeit, sind aber leider auch an die Terminkapazitäten der Handwerksfirmen gebunden. Unser oberstes Ziel ist es, all unsere Gäste, sowohl im Seminar- als auch im Ferienbereich stets zu begeistern. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist, bedauern wir sehr. Wir haben Ihre Anmerkungen zum Anlass genommen, dass wir in Zukunft verstärkt darauf achten werden, dass es nicht mehr zu unterschiedlichen Preisen auf den verschiedenen Buchungsplattformen kommen kann. Herzliche Grüße Ihr Team vom Sonnenhotel Hafnersee