Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Juni 2013 • 1 Woche • Arbeit
Nicht empfehlenswert für Seminaraufenthalt
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Seminaraufenthalt: schlechtes Service, Klimaanlage im Seminarraum bei Hitzewelle leider defekt ... Personal ist unorganisiert und inkompetent. Den Seminarteilnehmern werden sehr unterschiedliche Zimmerpreise verrechnet, die nicht nachvollziehbar sind - und unverschämterweise ÜBER den ausgewisenen Normalpreisen liegen, obwohl ein Zimmerkontingent schon vor Monaten zu einem "Sonderpreis" vereinbart wurde. Das kann man nur mehr als frech bezeichnen! So nebenbei: nicht genügend Parkplätze am Hotelparkplatz. Preis-Leistungsverhältnis von Zimmer - Seminarraum - Gastronomie stimmt einfach nicht. Nicht empfehlenswert.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juni 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Gern möchte ich nochmals erläutern wie es zu den vereinzelten Preisunterschieden kam. Einige Teilnehmer des Seminares haben auf diversen "Last Minute" Reiseportalen ein Zimmer gebucht. Dort ist immer 1 Zimmer zur Online Buchung freigeschaltet. Dass es dadurch zu Missstimmungen gekommen ist tut uns aufrichtig leid. Allerdings haben wir von Ihrem Seminar auch sehr viele positive Rückmeldungen erhalten. Die Klimaanlage wurde innerhalb eines Tages repariert. Wir entschuldigen uns bei allen Seminarteilnehmern für diese Unannehmlichkeit, sind aber leider auch an die Terminkapazitäten der Handwerksfirmen gebunden. Unser oberstes Ziel ist es, all unsere Gäste, sowohl im Seminar- als auch im Ferienbereich stets zu begeistern. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist, bedauern wir sehr. Wir haben Ihre Anmerkungen zum Anlass genommen, dass wir in Zukunft verstärkt darauf achten werden, dass es nicht mehr zu unterschiedlichen Preisen auf den verschiedenen Buchungsplattformen kommen kann. Herzliche Grüße Ihr Team vom Sonnenhotel Hafnersee