- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich kenne das Haus seit ca. 30 Jahren, habe dort sowohl Urlaub gemacht, als auch selbst schon als Seminarhotel gebucht. Seit 1 JAHR ist die Qualität ständig sinkend. Höhepunkt war mein letzter Aufenthalt, wo Zusatzwünsche einfach nicht berücksichtigt wurden. Das Abendbuffet des 4* Betriebes bestand aus Fischstäbchen und Reis, sowie Nudeln mit Tomatensugo. Es war ein Gruppe da, für die das sicherlich gepasst hat, aber für andere Gäste gab es keine Alternative. Das Servicepersonal war so genervt, dass man mir bei meiner Reklamation vorgeworfen hat, ich sei rücksichtslos, denn immerhin sei die Küche heillos überfordert, da außer 2 Lehrlingen kein Mensch da sein, entsprechend war auch das Service. Bei meinem letzte Aufenthalt, einige Tage zuvor, war die Geschäftsführerin beim Einchecken derart laut mit anderen Gästen dabei, Bierrunden auszugeben, dass eine Verständigung mit dem Mitarbeiter an der Rezeption nicht möglich war... Ich verstehe schon, dass man sich um Gäste intensiv kümmern muß, aber auch ich bin Gast dort. Nach meiner Reklamation hat man mir einen Rückruf des Hrn. Winter (zuständig) zugesagt, der erfolgte nunmehr seit 2 Wochen nicht. Schade um das schöne Haus und die angenehme Atmosphäre (war übrigens nicht meine erste Beschwerde, ich habe auch mit dem Hotel selbst schon mehrfach gesprochen)
- ZimmergrößeGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gabriele Haasler |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, ich danke Ihnen für Ihre konstruktive Kritik und möchte zu einigen Punkten gern Stellung nehmen. Während Ihres Aufenthaltes hatten wir knapp 200 Kinder und Jugendliche anlässlich der Special Olympics zu Gast. Aus diesem Grund haben wir am Buffet kindergerechte Speisen serviert. Für alle erwachsenen Gäste haben wir eine kleine Karte mit Vorspeisen und Hauptgängen zur Auswahl gereicht. Nach Ihren ausführungen vermute ich, dass wir Ihnen die Menükarte nicht an den Tisch gebracht haben. Dafür entschuldige ich mich persönlich bei Ihnen. Die letzte Runde Bier beim Check In habe ich persönlich an eine Gruppe Gäste anlässlich der GTI Veranstaltung ausgegeben. Ich gebe Ihnen Recht, während GTI haben auch wir Ausnahmezustand. Siche geben Sie mir Recht, dass wir bei knapp 300 Gästen nicht nur Lehrlinge in den Schichten arbeiten lassen. Die Belastung an solchen Tagen ist für jeden Mitarbeiter sehr hoch, dass meine Teamkollegen genervt gewirkt haben darf allerdings nicht sein. Ich danke Ihnen an dieser Stelle für Ihren wertvollen Hinweis. Herr Winter ist seit einiger Zeit im Urlaub, daher konnte er sich nciht zurück melden. Ich werde mir Ihre Kontaktdaten heraussuchen und Sie persönlich kontaktieren. In der Hoffnung Sie ein wenig mit uns zu versöhnen werde ich gern das Gespräch mit Ihnen suchen. Sie sind uns als Gast sehr wertvoll und wichtig, Sie helfen uns, unsere Serviceleistungen auf den Prüfstand zu stellen und stetig zu verbessern. Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute, bleiben Sie gesund. Herzliche Grüße Anette Stablum und das gesamte Team vom Sonnenhotel Hafnersee